Hallo,
Ich hatte vor knapp einem Jahr eine Katze aus dem Tierheim geholt, womöglich hatte sie da auch schon giardien( wurde aber wohl nie behandelt) zu der Zeit war sie schon knapp 1 Jahr. Und bei uns dann Zack giardien positiv . Nun bin ich ziemlich am verzweifeln, habe pro und präbiotika, flohsamenschalen, Sivomixx ( lebende Bakterien) usw. Gekauft da der Durchfall einfach nicht besser wird. Dann wurde sie endlich auf Giardien NEGATIV getestet. Dann Habe ich ausschlussdiät mit Känguru, Rind usw probiert von Mjamjam. Bei jedem Essen hat sie Durchfall. Mein Tierarzt empfiehlt mir Royal Canin Anallergenic, das möchte ich aber aufgrund der schlechten Zusammensetzung nicht füttern . Tierärzte sagen ich müsste abwarten mit dem Durchfall, könnte sehr lange Dauern bis die Darmflora wieder normal wird. Das geht jetzt aber schon seit Monaten mit dem Durchfall. Haben sogar Blutbild von Organen usw. Testen lassen, um eine Erkrankung auszuschließen, die evtl auf eine Erkrankung hindeuten kann. Dort war alles super.
Kann mir irgendjemand helfen? Der vllt so einen ähnlichen Fall hat?
Meinen zwei anderen Katzen gehts zum Glück super.
Dankeschön!!!