11.03.2025 Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Beitrag #21 T Tierfreund_ Beiträge 9 Reaktionspunkte 12 Also ich bin echt glücklich. Das Niesen ist fast verschwunden. Ob es nun an den Zähnen gelegen ist oder an dem Antibiotikum. Ich weiß es nicht. Und ein Tierarzt höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber ich merke, dass es ihm jetzt wieder besser geht und er es mir auch zeigt. LG P.S.: Oder ist es doch wegen der Heizdecke? Denn seit Anfang Jänner liegt er täglich darauf, und man sieht, dass sie ihm sehr gut tut. Kann ich jedem nur empfehlen.!!!
Also ich bin echt glücklich. Das Niesen ist fast verschwunden. Ob es nun an den Zähnen gelegen ist oder an dem Antibiotikum. Ich weiß es nicht. Und ein Tierarzt höchstwahrscheinlich auch nicht. Aber ich merke, dass es ihm jetzt wieder besser geht und er es mir auch zeigt. LG P.S.: Oder ist es doch wegen der Heizdecke? Denn seit Anfang Jänner liegt er täglich darauf, und man sieht, dass sie ihm sehr gut tut. Kann ich jedem nur empfehlen.!!!
05.02.2025 Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Anzeige Schau mal hier:Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? .
11.03.2025 Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Beitrag #22 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Wer weiß? Heizdecke ist immer gut. Mein Nacktkater schwört ja im Winter auf sein Heizkissen. Ich muss nur immer aufpassen, dass er nicht die Heizspirale unter sich zusammendrückt.
Wer weiß? Heizdecke ist immer gut. Mein Nacktkater schwört ja im Winter auf sein Heizkissen. Ich muss nur immer aufpassen, dass er nicht die Heizspirale unter sich zusammendrückt.
11.03.2025 Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Beitrag #23 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 Schön das es ihm immer besser geht das ist doch das wichtigste das es unseren süßen gut geht