• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?

Diskutiere Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also ich bin echt glücklich. Das Niesen ist fast verschwunden. Ob es nun an den Zähnen gelegen ist oder an dem Antibiotikum. Ich weiß es nicht...
  • Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Beitrag #21
Also ich bin echt glücklich.
Das Niesen ist fast verschwunden.
Ob es nun an den Zähnen gelegen ist oder an dem Antibiotikum.
Ich weiß es nicht.
Und ein Tierarzt höchstwahrscheinlich auch nicht.

Aber ich merke, dass es ihm jetzt wieder besser geht
und er es mir auch zeigt. ❤️❤️

LG

P.S.: Oder ist es doch wegen der Heizdecke?
Denn seit Anfang Jänner liegt er täglich darauf,
und man sieht, dass sie ihm sehr gut tut.

Kann ich jedem nur empfehlen.!!!

• Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Beitrag #22
Wer weiß? Heizdecke ist immer gut. Mein Nacktkater schwört ja im Winter auf sein Heizkissen.🤣
Ich muss nur immer aufpassen, dass er nicht die Heizspirale unter sich zusammendrückt.

• Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? Beitrag #23
Schön das es ihm immer besser geht das ist doch das wichtigste ❤️das es unseren süßen gut geht

Thema:

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?

Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge? - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten