Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Loewenmutter, ich verstehe dich so gut. ❤️ Es geht mir ja auch so, diese Zeit vor einem Jahr war so hart. Den Abschied zu finden, den...
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #721
Liebe Loewenmutter, ich verstehe dich so gut. ❤️
Es geht mir ja auch so, diese Zeit vor einem Jahr war so hart. Den Abschied zu finden, den richtigen Zeitpunkt. Ich leide da auch noch darunter.💔

Auch wenn du sie gegen ihren Willen gefüttert hast, es gab da auch viele andere Momente. Du wolltest nicht unversucht lassen, auch das ist wichtig. Wer weiß, was Kitty ihre letzten Wochen noch bedeutet haben.
Den Zeitpunkt, den du dann gewählt hast, war bestimmt der beste, den du wählen konntest.

Wir können sie nicht fragen, wir können es nur so gut entscheiden, wie wir können.
Ich umarme dich lieb 🫂

Ich vermisse Mia auch noch so sehr💔

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #722
Ihr wisst nicht, was ich ihr noch zugemutet habe. Ich musste das Hinterteil der armen Katze an ihrem zweitletzten Tag noch baden, es ging leider nicht anders. Sie hat Wasser so sehr gehasst. Ich werde nie diesen Blick vergessen: Warumt tust du mir das jetzt auch noch an?
Wir haben sie zudem über eine Woche damit gequält, sie mit der Spritze zu füttern, weil ich dachte, sie kommt dadurch vielleicht wieder ins Fressen. Sie wollte das nicht, ich wollte das.
Ich wollte sie einfach nicht loslassen. Vier Wochen früher wären vier Wochen besser für uns alle gewesen.
Das tut mir so sehr leid.
Doch ich kann es nicht ungeschehen machen.
Ich bleibe überzeugt das du kein schlechtes Gewissen haben musst.
Wir haben auch lebenserhaltende Maßnahmen durchgeführt, obwohl deutliche Zeichen da waren, das sie sich bald auf den Weg machen wird. Manche Maßnahmen waren auch kurzzeitig stressig. Aber so konnte ich ihre letzten Tage, bis sie von sich aus nicht mehr wollte, für sie zumindest noch angenehmer gestalten.

Bei Kitty war das nichts anderes. Die Tiere sollen auch bereit zum Gehen sein und den Zeitpunkt habt ihr bestimmt genommen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #723
Liebe @Loewenmutter Zweifel nicht an den was ihr wie wann getan habt ihr habt für die süße alles versucht aus Liebe zu ihr ❤️
Denke an die schönen und lustigen Zeiten die ihr miteinander verbringen durftet
Es war eine schwere Zeit die ihr aber voller Liebe hattet hadere nicht mit dir ihr habt alles gemacht was in den Moment für euch alle richtig und wichtig war
Fühl dich gedrückt 🫂

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #724
Es tut mir leid, dass ich hier immer nur auftauche, wenn ich einen Durchhänger habe. Ich bringe das Forum sehr stark in Verbindung mit Kitty und unserem Leidensweg und der zugewandten Hilfe und Unterstützung, die ich hier durch euch erfahren habe. Aber auch Eddies Erkrankung hat hier viel Raum eingenommen - oft kann ich mich nicht davon frei machen, wenn ich hierher komme und es arbeitet in mir, die Gefühle von damals und die aktuellen steigen in mir hoch.
Ich bin leider jemand, der sich sehr leicht triggern lässt, wie ich gerade auch wieder im beruflichen Kontext erleben musste.
Es ist nicht böse von mir gemeint, ich bin eigentlich gar nicht so egozentrisch, wie es vielleicht den Anschein erweckt, im Gegenteil, ich kreise nicht immer nur um mich selbst, auch wenn das hier oft der Fall ist.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #725
Mach dir deshalb wirklich keine Gedanken ein Forum ist doch auch dafür da seine Gedanken und Sorgen zu teilen und nicht alleine da zu stehe sondern jemanden zu finden der einen versteht ohne das man sich für seine Gefühle rechtfertigen muss und dafür bist du hier genau richtig
Drücke dich 🫂

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #726
Heute ist Kittys erster Todestag.
Es ist kaum ein Tag vergangen, an dem ich sie nicht vermisst habe, seit wir sie gehen lassen mussten.
Ich wusste immer, dass es nicht leicht wird ohne sie, aber tatsächlich ist es noch viel schwerer als befürchtet.
Butzele, du fehlst. ❤️

IMG_20260219_080854.jpg

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #727
Kitty war und bleibt was besonderes ❤️❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #728
Liebe Loewenmutter,
der erste Todestag ist besonders schwer, ich weiß ja auch, wie weh das tut. Sie fehlen so sehr, jeden Tag. 🫂
Dein Butzele ❤️wohnt nun für immer in deinem Herzen. Sie hatte ein so glückliches Leben bei dir.🥰

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #729
ich habe gerade festgestellt, dass ich mir die Todestage nicht merken kann. Weder bei meinem Vater, bei meiner Mutter und auch nicht bei meinem kleinen Jettchen.
Ich merke mir nur die Geburtstage. Das sind die besseren Erinnerungen.

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten