Kitty schleicht sich aus dem Leben

Diskutiere Kitty schleicht sich aus dem Leben im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Das muss dir doch überhaupt nicht unangenehm sein. Gerade in der Zeit vor Weihnachten sind die Erinnerungen an die Menschen und die Tiere, die...
  • Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #701
Das muss dir doch überhaupt nicht unangenehm sein. Gerade in der Zeit vor Weihnachten sind die Erinnerungen an die Menschen und die Tiere, die nicht mehr bei uns sind, besonders intensiv. Natürlich fehlt dir Kitty immer noch, und jede Träne, die du um sie weinst, zeigt, wie wichtig sie dir war und wie sehr du sie geliebt hast. 💔

• Kitty schleicht sich aus dem Leben

Anzeige

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #702
Ich lasse eine herzliche Umarmung hier und kann Dich so so gut verstehen. 💔😞

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #703
Ich verstehe dich auch sehr gut, liebe Loewenmutter. ❤️
Ich vermisse Mia zurzeit auch besonders, es war ja auch unser letztes Weihnachten und kurz danach ging es nur noch abwärts.

Die nächste Zeit wird auch mit das alles wieder sehr präsent sein. Es tut weh. 💔
Ein geliebtes Wesen kann nie durch ein anderes ersetzt werden. Auch wenn wir eine neu aufgenommene Katze auch sehr lieben.

Ich fühle mich mit dir sehr verbunden in diesem Schmerz🫂

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #704
Das geht mir noch nach vielen Jahren so, dass ich plötzlich an z.b. meine Pferde oder ein anderes meiner Sternchen denke, sie sehr vermisse, sie noch einmal streicheln möchte und weinen muss.
Ich lasse dir auch eine herzliche Umarmung da 🫂

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #705
Danke für eure Zugewandtheit. ❤️
Heute vor 10 Monaten war ihr Todestag.
Ich habe es meinem Mann gestern gesagt, wie es mir gerade damit geht, weil er sowieso gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
Er vermisst sie auch, aber er ist nicht mehr traurig. Da würde ich gerne auch hin.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #706
Irgendwann wird es bei dir auch soweit sein wo du an sie denken kannst ohne die riesigen Schmerzen in der Brust ❤️ lass deinen Schmerz zu und wenn dir nach weinen ist dann ist es so wir brauchen das manchmal ❤️
Bei Romeo ist es jetzt über 2 1/2 Jahre her und trotzdem gibt es noch Tage wo es richtig schmerzt und ich ihn so vermisse und um ihn weine und es ist gut so weil mein Herz es braucht ❤️
Ich drücke dich ❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #707
Uns geht es auch so.
Feivelito ist im Februar schon drei Jahre tot.
Ich kann Dir nicht sagen, wie oft uns dieser Verlust noch einholt...💔
Selbst jetzt, wo ich mich so sehr einfühle, kommen mir die Tränen.

Irgendwie hält ihn das Vermissen lebendig...💖

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #708
Danke für eure Zugewandtheit. ❤️
Heute vor 10 Monaten war ihr Todestag.
Ich habe es meinem Mann gestern gesagt, wie es mir gerade damit geht, weil er sowieso gemerkt hat, dass etwas nicht stimmt.
Er vermisst sie auch, aber er ist nicht mehr traurig. Da würde ich gerne auch hin.
Jeder Mensch trauert auf seine Art, in seiner Intensität und Länge.
Mach dir keinen Stress und keine Sorgen, du kommst noch dahin das die Freude über eure Zeit überwiegend wird

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #709
Ich glaube, die Talssohle ist durchschritten.
Gestern Abend haben mein Mann und ich uns über die jeweils größte Herausforderung in diesem Jahr ausgetauscht. Nachdem er zunächst ein anderes Thema angeschnitten hat, meinte er, die größte Herausforderung sei für ihn der Abschied von Kitty und die schwere Erkrankung von Eddie gewesen. Das hat mir in dem Moment gut getan, denn für mich war es das beides auch.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #710
Liebe Loewenmutter, das freut mich sehr, dass du die Talsohle durchschritten hast.
Das war auch eine wirklich schwere Zeit gewesen 🫂

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #711
Ich wünsche allen, die uns die letzten Monate so herzlich und zugewandt begleitet und getragen haben, von Herzen schöne Weihnachten und angenehme Feiertage.⭐✨🌟

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #712
Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes und glückliches neues Jahr.

Um diese Zeit begann im vergangenen Jahr der Abschied von Kitty.

Ich erinnere, wie ich tief in mir deutlich gespürt hab, dass es dieses Mal nicht eines ihrer üblichen Tiefs ist.

Das Forum hat mir so sehr geholfen in dieser Zeit, die gerade jetzt wieder sehr präsent ist.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #713
Liebe Loewenmutter, ich wünsche dir auch ein gutes und glückliches Neues Jahr. ❤️ 🍀
Um diese Zeit begann im vergangenen Jahr der Abschied von Kitty.
Bei Mia war es auch genau diese Zeit. :cry:Mir ist jetzt auch alles wieder sehr präsent, so teilen wir auch dies Jahrestage miteinander.🫂💔❤️

Auch ich habe ihm Forum so viel Hilfe in dieser schwierigen Zeit bekommen❤️

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #714
Danke, liebe @mote.

Kitty hatte aufgrund ihrer chronischen Erkrankung immer wieder Episoden mit Erbrechen und Inappetenz und wir saßen schon die ganze Zeit auf einer "ticking time bomb".
Als sie sich an jenem Morgen übergeben hat, wusste ich - das ist ein anderes Erbrechen, das kommt von ganz tief unten und dieses Mal wird es nicht wieder gut.
Das schwingt gerade nach.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #715
Puh, Kitty, Butzele.
Letztes Jahr um diese Zeit war klar, dass wir sie gehen lassen müssen und wir haben es von Woche zu Woche hinausgezögert. Ich muss gar nicht hier nachlesen, um zu erinnern, dass ich es einfach nicht konnte und die Messlatte ständig neu definiert habe.
"Wenn sie das-und-das nicht mehr macht, dann müssen wir es tun", habe ich zu meinem Mann gesagt und wenn es dann soweit war, kam ein "Aber sie macht ja noch dies-und-das, wir können sie noch nicht gehen lassen".
Auf diese Weise habe ich die Entscheidung verschleppt und das plagt mich immer noch oder gerade jetzt wieder.
Sie hat sich so tief in mein Herz gegraben, ich sehe sie noch ganz deutlich vor mir, ich erinnere ihren Geruch, höre ihre Stimme.
Ich kann mir immer noch keine Bilder von ihr anschauen, nach fast einem Jahr. Und sie fehlt mir.
Wir haben hier drei wunderbare Katzen, ich liebe jede einzelne und Eddie ist mein Herzenskater, seit wir ihn auch fast verloren hätten, umso mehr.
Doch Kitty war Kitty und bleibt Kitty, vom ersten Moment an und bis ganz zum Schluss und noch viel länger.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #716
Liebe Loewenmutter,
ich lasse mal eine liebe Umarmung hier. 🫂

Ich kann Deine Gedanken und Gefühle sehr gut mitfühlen. ❤️
Feivi ist am 14.2.23 gestorben und uns geht es ganz genauso.

Doch Kitty war Kitty und bleibt Kitty, vom ersten Moment an und bis ganz zum Schluss und noch viel länger.
Das wird auf Ewig so bleiben. 💖

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #717
Ich danke dir für deine Worte @yodetta.
Heute bin ich ganz besonders traurig, obwohl noch nicht einmal Mittwoch ist.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute Zeit dafür habe. Es ist immer besser, wenn ich viel um die Ohren zu habe, dann komme ich erst gar nicht ins Grübeln.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #718
Sie bleiben immer in unserem Herzen. Und bei jedem Menschen dauert es unterschiedlich lang, bis aus dem Weinen bei Erinnerungen ein Lachen wird.

Ich bin überzeugt du musst kein schlechter Gewissen haben. Unsere Tiere zeigen wann sie bereit sind zum Gehen.
Unser Sternchen wog am Todestag nur noch zwei Kilo. Trotzdem bin ich überzeugt das wir sie nicht zu spät haben gehen lassen, sondern dann als sie bereit war.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #719
Ihr wisst nicht, was ich ihr noch zugemutet habe. Ich musste das Hinterteil der armen Katze an ihrem zweitletzten Tag noch baden, es ging leider nicht anders. Sie hat Wasser so sehr gehasst. Ich werde nie diesen Blick vergessen: Warumt tust du mir das jetzt auch noch an?
Wir haben sie zudem über eine Woche damit gequält, sie mit der Spritze zu füttern, weil ich dachte, sie kommt dadurch vielleicht wieder ins Fressen. Sie wollte das nicht, ich wollte das.
Ich wollte sie einfach nicht loslassen. Vier Wochen früher wären vier Wochen besser für uns alle gewesen.
Das tut mir so sehr leid.
Doch ich kann es nicht ungeschehen machen.

• Kitty schleicht sich aus dem Leben Beitrag #720
Ich habe meine behinderte Katze viel länger gefüttert und gebadet. Sie war gerne noch mit dabei und auf dem Balkon und und und 🥹. Und am Morgen meines Geburtstages hat sie mich angesehen und wollte gehen und das war ihr Zeitpunkt und genau richtig auch wenn viele Freunde nicht verstanden haben warum ich das tue. Bei dir war es auch richtig für euch beide ihr habt euch geliebt. 🫂

Thema:

Kitty schleicht sich aus dem Leben

Oben Unten