Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025

Diskutiere Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
  • Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Hallo ihr Lieben.
Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞

Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben. Die Tage werden länger und die ersten Blumen beginnen zu blühen.🌷🌞

Der Dosi der Miez mit dem meisten Stimmen aus dem letzten Wettbewerb darf sich ein Thema aussuchen:

Da die nächsten Fotos ja zum Frühling kommen werden, wenn ich alles richtig verstanden habe, hätte ich zwei Themenvorschläge

Katze-n mit Blumen

Katze-n im Bett (Frühjahrsmüdigkeit :g035: )

Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte ein Foto deiner Samtpfote.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name des Tieres genannt sein.
  • Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme. Ob die Katze seitlich, von vorn oder hinten abgelichtet wurde, ist dabei nicht relevant (auch ein KatzenHintern kann entzücken :love:).
  • Bitte ladet das Bild in diesem Thread als Anhang hoch und fügt es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 02.03.2025 um 24:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, in der ihr Likes vergeben könnt. Bei Start wird es einen Hinweisbeitrag geben.

Während der Einsendephase, ist es nicht möglich Beiträge zu Liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Favoriten abstimmen.

Ihr könnt bis zum 09.03.2025 eure Stimme abgeben.
Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. 🥳
Euer Team vom KatzenForum.

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #2
Oja, Tina, bitte Katzen im Bett. Da hätte ich mehr Fotos zur Verfügung .
Könnte allerdings sein, dass Teile meines Gögas mit auf dem Foto landen :ROFLMAO:

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #3
Ich mache einfach mal den Anfang mit Peewee im Bett. Wenn ich es richtig verstanden habe, passen Fotos zu den beiden Themenbereichen, die @Tinaho vorgeschlagen hatte.

IMG_3619.jpeg

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #4
Ich mache einfach mal den Anfang mit Peewee im Bett. Wenn ich es richtig verstanden habe, passen Fotos zu den beiden Themenbereichen, die @Tinaho vorgeschlagen hatte.
Genau, es kann aus beiden Themen von @Tinaho ausgewählt werden.(y):)

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #5
Katze auf Sofa geht doch auch oder?
Das sind Tobsine und Berti von links nach rechts.

_DSF5448.JPG

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #6
  • Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #7
20240316_125917 (002).jpg
Emil in Papas Bett

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #8
Leo

Anhänge

• IMG-20210302-WA0001.jpg
    IMG-20210302-WA0001.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 15
  • Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #9
NellyObelix- eine Katze mit zwei Köpfen 😊

Anhänge

• guteNacht.jpeg
    guteNacht.jpeg
    286 KB · Aufrufe: 32
  • Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #10
Kayla

20240612_173304.jpg

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #11
Samu will auch mal Mittelpunkt sein

IMG_8368.jpeg

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #12
1000168586.jpg
Rosi hat bereits den Osterhasen abgeschleppt :cool:

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #13
Mio

20250217_143524.jpg

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #14
Papa der Frühling kommt am Wochenende und damit es die Vögelchen schön haben in unserem Garten kannst Du mal den Rasenmäher betätigen 😎 oder muss ich hier alles selber machen 😤🤣

Sammy

Rocky + Sammy 2019 - 2023 (227).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #15
Du musst den Namen noch einsetzen 😊

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #16
Papa der Frühling kommt am Wochenende und damit es die Vögelchen schön haben in unserem Garten kannst Du mal den Rasenmäher betätigen 😎 oder muss ich hier alles selber machen 😤🤣Anhang anzeigen 279279

Du musst den Namen noch einsetzen 😊
Das geht nicht mehr, dafür ist die Zeit abgelaufen.
Aber @Gast48864 du kannst @yodetta oder mit den Namen gerne mitteilen und wir Ergänzen den im Beitrag.

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #17
Wenn ich es richtig erkenne ist der fleißige Gartenhelfer Sammy :)

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #18
Ja richtig Bea 🤣👍Sammy ist wie der Papa Malocher und Rocky der Schöngeist und Sensibelchen 🙈 Danke fürs Nachtragen des Namens liebe Adminen 😘😉

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #19
Erledigt 🙂

• Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #20
Danke 😘😉

Thema:

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten