07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #1 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben. Die Tage werden länger und die ersten Blumen beginnen zu blühen. Der Dosi der Miez mit dem meisten Stimmen aus dem letzten Wettbewerb darf sich ein Thema aussuchen: Tinaho schrieb: Da die nächsten Fotos ja zum Frühling kommen werden, wenn ich alles richtig verstanden habe, hätte ich zwei Themenvorschläge Katze-n mit Blumen Katze-n im Bett (Frühjahrsmüdigkeit ) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte ein Foto deiner Samtpfote. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name des Tieres genannt sein. Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme. Ob die Katze seitlich, von vorn oder hinten abgelichtet wurde, ist dabei nicht relevant (auch ein KatzenHintern kann entzücken ). Bitte ladet das Bild in diesem Thread als Anhang hoch und fügt es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben. Einsendeschluss ist der 02.03.2025 um 24:00 Uhr. Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, in der ihr Likes vergeben könnt. Bei Start wird es einen Hinweisbeitrag geben. Während der Einsendephase, ist es nicht möglich Beiträge zu Liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Favoriten abstimmen. Ihr könnt bis zum 09.03.2025 eure Stimme abgeben. Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. Euer Team vom KatzenForum.
Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. Im Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben. Die Tage werden länger und die ersten Blumen beginnen zu blühen. Der Dosi der Miez mit dem meisten Stimmen aus dem letzten Wettbewerb darf sich ein Thema aussuchen: Tinaho schrieb: Da die nächsten Fotos ja zum Frühling kommen werden, wenn ich alles richtig verstanden habe, hätte ich zwei Themenvorschläge Katze-n mit Blumen Katze-n im Bett (Frühjahrsmüdigkeit ) Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte ein Foto deiner Samtpfote. Beachte dabei bitte Folgendes: Ein Foto pro User Im Beitrag muss der Name des Tieres genannt sein. Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme. Ob die Katze seitlich, von vorn oder hinten abgelichtet wurde, ist dabei nicht relevant (auch ein KatzenHintern kann entzücken ). Bitte ladet das Bild in diesem Thread als Anhang hoch und fügt es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein. Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben. Einsendeschluss ist der 02.03.2025 um 24:00 Uhr. Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, in der ihr Likes vergeben könnt. Bei Start wird es einen Hinweisbeitrag geben. Während der Einsendephase, ist es nicht möglich Beiträge zu Liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Favoriten abstimmen. Ihr könnt bis zum 09.03.2025 eure Stimme abgeben. Eine Mehrfachauswahl ist möglich. Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. Euer Team vom KatzenForum.
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Anzeige Schau mal hier:fotowettbewerb katzen 2025 .
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #2 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oja, Tina, bitte Katzen im Bett. Da hätte ich mehr Fotos zur Verfügung . Könnte allerdings sein, dass Teile meines Gögas mit auf dem Foto landen
Oja, Tina, bitte Katzen im Bett. Da hätte ich mehr Fotos zur Verfügung . Könnte allerdings sein, dass Teile meines Gögas mit auf dem Foto landen
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #3 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Ich mache einfach mal den Anfang mit Peewee im Bett. Wenn ich es richtig verstanden habe, passen Fotos zu den beiden Themenbereichen, die @Tinaho vorgeschlagen hatte.
Ich mache einfach mal den Anfang mit Peewee im Bett. Wenn ich es richtig verstanden habe, passen Fotos zu den beiden Themenbereichen, die @Tinaho vorgeschlagen hatte.
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 mennemaus schrieb: Ich mache einfach mal den Anfang mit Peewee im Bett. Wenn ich es richtig verstanden habe, passen Fotos zu den beiden Themenbereichen, die @Tinaho vorgeschlagen hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, es kann aus beiden Themen von @Tinaho ausgewählt werden.
mennemaus schrieb: Ich mache einfach mal den Anfang mit Peewee im Bett. Wenn ich es richtig verstanden habe, passen Fotos zu den beiden Themenbereichen, die @Tinaho vorgeschlagen hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, es kann aus beiden Themen von @Tinaho ausgewählt werden.
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #5 G Gast54355 Gast Katze auf Sofa geht doch auch oder? Das sind Tobsine und Berti von links nach rechts.
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Gast54355 schrieb: Katze auf Sofa geht doch auch oder? Anhang anzeigen 278988 Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch die Namen von den zwei Hübschen in den Beitrag einfügen.
Gast54355 schrieb: Katze auf Sofa geht doch auch oder? Anhang anzeigen 278988 Zum Vergrößern anklicken.... Bitte noch die Namen von den zwei Hübschen in den Beitrag einfügen.
07.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #7 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Emil in Papas Bett
08.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #8 BiancaL Beiträge 89 Reaktionspunkte 87 Leo Anhänge IMG-20210302-WA0001.jpg 206,7 KB · Aufrufe: 15
08.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #9 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 NellyObelix- eine Katze mit zwei Köpfen Anhänge guteNacht.jpeg 286 KB · Aufrufe: 32
08.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #10 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Kayla
08.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #11 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Samu will auch mal Mittelpunkt sein
14.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #12 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Rosi hat bereits den Osterhasen abgeschleppt
17.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #13 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Mio
19.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #14 G Gast48864 Gast Papa der Frühling kommt am Wochenende und damit es die Vögelchen schön haben in unserem Garten kannst Du mal den Rasenmäher betätigen oder muss ich hier alles selber machen Sammy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.02.2025
Papa der Frühling kommt am Wochenende und damit es die Vögelchen schön haben in unserem Garten kannst Du mal den Rasenmäher betätigen oder muss ich hier alles selber machen Sammy
19.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #15 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Du musst den Namen noch einsetzen
19.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #16 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Gast48864 schrieb: Papa der Frühling kommt am Wochenende und damit es die Vögelchen schön haben in unserem Garten kannst Du mal den Rasenmäher betätigen oder muss ich hier alles selber machen Anhang anzeigen 279279 Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Du musst den Namen noch einsetzen Zum Vergrößern anklicken.... Das geht nicht mehr, dafür ist die Zeit abgelaufen. Aber @Gast48864 du kannst @yodetta oder mit den Namen gerne mitteilen und wir Ergänzen den im Beitrag.
Gast48864 schrieb: Papa der Frühling kommt am Wochenende und damit es die Vögelchen schön haben in unserem Garten kannst Du mal den Rasenmäher betätigen oder muss ich hier alles selber machen Anhang anzeigen 279279 Zum Vergrößern anklicken.... Emil schrieb: Du musst den Namen noch einsetzen Zum Vergrößern anklicken.... Das geht nicht mehr, dafür ist die Zeit abgelaufen. Aber @Gast48864 du kannst @yodetta oder mit den Namen gerne mitteilen und wir Ergänzen den im Beitrag.
19.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #17 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wenn ich es richtig erkenne ist der fleißige Gartenhelfer Sammy
19.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #18 G Gast48864 Gast Ja richtig Bea Sammy ist wie der Papa Malocher und Rocky der Schöngeist und Sensibelchen Danke fürs Nachtragen des Namens liebe Adminen
Ja richtig Bea Sammy ist wie der Papa Malocher und Rocky der Schöngeist und Sensibelchen Danke fürs Nachtragen des Namens liebe Adminen
19.02.2025 Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #19 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Erledigt