Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?

Diskutiere Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; nein er ist jetzt 2 Wochen bei uns - morgen werden es 2 Wochen. Die ersten 3 Tage ging die Post ab, er brummte u fauchte Lucy an. Es hat bis...
  • Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? Beitrag #41
Das haben wir auch leider schon oft gelesen im Forum.

Es geht aber auch anders herum.
Meine Ronja hingegen ist eine ziemliche KaterKatze in ihrem Verhalten (insbesondere in ihren ganz jungen Jahren). Selbst Esmeralda die zeitgleich mit ihr eingezogen ist und im selben Alter war, konnte/wollte da teils nicht mithalten.
Da war es gut noch einen Kater im Haus zu haben. :c035:

Wichtig wäre nur die Entwicklung im Auge zu behalten, wenn er erst drei Tage im neuen Zuhause ist, kann man das Verhalten/den Charakter noch nicht einschätzen,... und ihn frühzeitig zu kastrieren. Sprießen erstmal die Hormone kann sich das auch noch in eine andere Richtung entwickeln.
nein er ist jetzt 2 Wochen bei uns - morgen werden es 2 Wochen. Die ersten 3 Tage ging die Post ab, er brummte u fauchte Lucy an. Es hat bis letztes Wochenende gedauert, also 1 Woche wo er bei uns war, und dann lagen sie zusammen. Zwar noch nicht übereinander aber jeder sucht den anderen im Haus wenn sie sich nicht gleich finden wird "miaut" bis der andere kommt.

• Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?

Anzeige

• Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? Beitrag #42
Das sind Kaninchen, ach so. Kenne die Bezeichnung nicht. Bei den Chi's war ich bei evtl. Hunderasse :unsure: aber die 2 dt. Riesen 🤷‍♀️:ROFLMAO:

Süsse Katzen und toller Garten, da fühlen sich die Katzis sicher wohl :love:
ja das sind Kaninchen mit 6kg und 7,5 kg. Von der ersten Begegnung mit den Chi´s habe ich ein Video gemacht... ich stell es mal rein fand auch im Wintergarten auf der Box statt :) geht irgendwie nicht... vom Handy über gmail kam eben eine leere Email bei mir an

• Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? Beitrag #43
Ein wunderschöner Garten 🤩

Ich hoffe das die Tierchen auch in Zukunft friedlich zusammen leben 🍀🍀🍀

• Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? Beitrag #44
Ein wunderschöner Garten 🤩

Ich hoffe das die Tierchen auch in Zukunft friedlich zusammen leben 🍀🍀🍀
danke Dir. Ja die Kaninchen werden nicht mehr sooo lange bei uns sein vom Alter her. Die Chi´s sind jetzt auch 8 Jahre schon 2 Rentner sozusagen, die Jungspunde im Haus sind jetzt die Miezen. Und nachts schlafen die Chi´s schon immer im Wohnzimmer unten und die Miezen bei uns oben im Schlafzimmer (wo auch noch ein Kratzbaum und 2 Toiletten stehen, Futter u Trinkbrunnen) bis jetzt geht alles wirklich prima. Auch die Nächte...da wird gegen 22 Uhr ins Schlafzimmer dann gegangen und nochmal ne Runde gespielt oder die 2 toben nochmal kurz 20 Min. dann schlafen alle wirklich bis 6-7 Uhr dann kommt der erste Felltiger ins Bett. Wir kuscheln zusammen und um 8 Uhr stehen wir dann auf und beginnen unseren Tag.

• Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? Beitrag #45
Klingt super 👍

Thema:

Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?

Welche Ragdoll ist das vom Farbschema? - Ähnliche Themen

Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Oben Unten