• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen

Diskutiere Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Falls du noch mitliest. Ja, das Ziehen hat eine sofortige Verbesserung gebracht. Und das Zahnfleisch hat an den Stellen auch nie wieder Probleme...
  • Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen Beitrag #21
Genau so ist auch meine Situation. Am 07.05. wie ich mehr.Hat deine Katze das Zähne ziehen gut überstanden? Und hat sich die Gesamtlage verbessert?
Falls du noch mitliest.
Ja, das Ziehen hat eine sofortige Verbesserung gebracht. Und das Zahnfleisch hat an den Stellen auch nie wieder Probleme gemacht

• Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen

Anzeige

Thema:

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen

Zahnsarnierung und Ziehen von Zähnen - Ähnliche Themen

FORL - weitere Entzündung trotz Zähne ziehen: Guten Tag zusammen, ich habe zwei Geschwister, die beide FORL haben. Bei dem Kater sind im Januar alle Zähne, bis auf seine Eckzähne und...
Zahnerkrankungen - FORL, ZFE, Katzenschnupfen: Hallo, ich habe bei meiner Mannschaft die goldene Karte gezogen, was Zahnprobleme angeht. Heute war es mal wieder so weit, meinen Mädels wurden...
Jedes Jahr ein Zahn?: Mein Kater wird erst vier Jahre alt und verliert jedes Jahr einen Zahn. Katzen haben zwar 30 Stück davon aber das kann es doch nicht sein. Vor...
Zähne ziehen wegen Zahnfleischentzündung?: Hallo ihr lieben, brauche mal wieder euren Rat. Mein MC-Kater ist 3,2 Jahre alt. Schon mit 8 Monaten wurde bei ihm eine chronische...
Hilfe! Wir wissen nicht was Lilly hat!: Hallo Foris, wir sind verzweifelt und ratlos und machen uns schreCkliche Sorgen um unsere kleine Lilly. Lilly kam gestern nachmittag...
Oben Unten