21.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #1 N NinaR Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen – z. B. verwaiste oder nicht versorgte Jungtiere.
Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen – z. B. verwaiste oder nicht versorgte Jungtiere.
21.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Anzeige Schau mal hier:Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren .
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #2 H harley95 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo wo kommt ihr denn her?
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #3 N NinaR Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Wir kommen aus 12359 Berlin
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #4 H harley95 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Schade zu weit
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #5 N NinaR Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Wie weit den ? Ich bin mobil und wäre auch bereit zu fahren
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #6 H harley95 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Sehr weit komme aus der Nähe von plauen und die kitten sind zu schwach für weite Fahrten
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #7 N NinaR Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Schade…. Viel Glück weiterhin!
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #8 H harley95 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke , euch auch
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #9 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Hallo und Willkommen, ich bin gerade etwas verwirrt. In der Überschrift steht, dass Deine Katze, ihre Kitten verloren hat, aber hier schreibst Du: NinaR schrieb: Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du Züchterin? Ich frage danach, weil Du schreibst, dass Deine Katze "erfahren" ist. Liebe Grüße Melanie
Hallo und Willkommen, ich bin gerade etwas verwirrt. In der Überschrift steht, dass Deine Katze, ihre Kitten verloren hat, aber hier schreibst Du: NinaR schrieb: Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung Zum Vergrößern anklicken.... Bist Du Züchterin? Ich frage danach, weil Du schreibst, dass Deine Katze "erfahren" ist. Liebe Grüße Melanie
23.04.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #10 N NinaR Beiträge 5 Reaktionspunkte 1 Ja das war ausversehen, weil ich einen fertigen Text genommen hatte. Nein meine Katze hat nach der Geburt ihre Kitten verloren, am 2. Tag das letzte. Konnte leider Den Text nicht mehr bearbeiten
Ja das war ausversehen, weil ich einen fertigen Text genommen hatte. Nein meine Katze hat nach der Geburt ihre Kitten verloren, am 2. Tag das letzte. Konnte leider Den Text nicht mehr bearbeiten
11.05.2025 Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #11 C constanze55 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 harley95 schrieb: Sehr weit komme aus der Nähe von plauen und die kitten sind zu schwach für weite Fahrten Zum Vergrößern anklicken....
harley95 schrieb: Sehr weit komme aus der Nähe von plauen und die kitten sind zu schwach für weite Fahrten Zum Vergrößern anklicken....