Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren

Diskutiere Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen –...
  • Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #1
N

NinaR

Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen – z. B. verwaiste oder nicht versorgte Jungtiere.

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #2
Hallo wo kommt ihr denn her?

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #3
Wir kommen aus 12359 Berlin

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #4
Schade zu weit 😔

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #5
Wie weit den ? Ich bin mobil und wäre auch bereit zu fahren

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #6
Sehr weit komme aus der Nähe von plauen und die kitten sind zu schwach für weite Fahrten 😔

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #7
Schade….
Viel Glück weiterhin!

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #8
Danke , euch auch

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #9
Hallo und Willkommen,

ich bin gerade etwas verwirrt.
In der Überschrift steht, dass Deine Katze, ihre Kitten verloren hat, aber hier schreibst Du:
Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung

Bist Du Züchterin?
Ich frage danach, weil Du schreibst, dass Deine Katze "erfahren" ist.

Liebe Grüße
Melanie

• Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren Beitrag #10
Ja das war ausversehen, weil ich einen fertigen Text genommen hatte.

Nein meine Katze hat nach der Geburt ihre Kitten verloren, am 2. Tag das letzte.

Konnte leider Den Text nicht mehr bearbeiten

Thema:

Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren

Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Oben Unten