• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kennt jemand Ursochol

Diskutiere Kennt jemand Ursochol im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Alt ist sehr hoch 3200 Die anderen beiden Werte Ast und noch einer die gehen wohl leicht runter. Könnte wohl an dem cortison liegen das die Werte...
  • Kennt jemand Ursochol Beitrag #21
Alt ist sehr hoch 3200
Die anderen beiden Werte Ast und noch einer die gehen wohl leicht runter.
Könnte wohl an dem cortison liegen das die Werte so hoch sind, denn der Bilirubinwert in in der Norm
Lg 😊

• Kennt jemand Ursochol Beitrag #22
Ich möchte dir wirklich das SAMe und auch Taurin ans Herz legen, besprich es doch bitte wenn du unsicher bist mit deiner Tierarzt

• Kennt jemand Ursochol Beitrag #23
Ich werde es mal ansprechen 👍

Thema:

Kennt jemand Ursochol

Kennt jemand Ursochol - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten