Hallo

Ich habe kürzlich meinem Kater einen Brunnen von Catit geholt, allerdings hat er Angst vor dem Brummen der Pumpe und nähert sich dem Brummen unter keinen Umständen. Daher habe ich mich weiter umgeschaut und viele Brunnen gefunden, die "flüsterleise" oder "ultraleise" etc. sein sollen, aber ich bin mir unsicher, ob nicht selbst das leisteste Brummen meinen Kater irritieren würde. Das Brummen meiner Mikrowelle und das Rauschen des Wasserkochers ist ihm ebenso suspekt.
Ich habe auch einen Brunnen, welcher ohne Strom läuft, den man bloß regelmäßig oben auffüllen muss, und das Wasser tropft langsam in das Schälchen, also komplett ohne Brumm-Geräusche, aber den beobachtet mein Kater nur, weil er das Tropf-Geräusch mag :'D
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit einer ähnlich geräuschempfindlichen Katze und kann mir einen Brunnen empfehlen, den mein Kater mögen könnte?
Ich wäre sehr dankbar über jede Idee, da mein Kater ausschließlich Trockenfutter frisst und das Trinken daher ein sehr wichtiges Thema ist.
Vielen Dank!