Flocki (geb. 04.01.2020)

Diskutiere Flocki (geb. 04.01.2020) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
  • Flocki (geb. 04.01.2020) Beitrag #1
Happy_Flocki

Happy_Flocki

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN erläutere muss ich sie leider abgeben.
Sie ist eine hellgraue British Kurzhaar. Seitdem sie ca. 10 Wochen alt war ist sie bei mir und seitdem eine Wohnungskatze. Sie hat auch nicht den Drang raus zu gehen. Man kann sich aber natürlich auch täuschen. Ansonsten ist sie eine sehr entspannte Mitbewohnerin. Beim Essen ist sie überhaupt nicht wählerisch. Kastriert und gechippt ist sie natürlich auch.
Sie lebt aktuell mit 2 Katern zusammen von denen einer sie permanent stresst. Ich denke zu einer ruhigen anderen Katze mit der sie ab und zu mal verstecken spielen kann wäre super. Hunde kennt sie von klein auf. Ist jetzt nicht so dass sie sie braucht aber akzeptiert sie und tut ihnen nichts.

Ich möchte kein Geld haben sondern einfach nur ein Zuhause finden in dem sie es gut hat.

Anhänge

• 20250710_181130.jpg
    20250710_181130.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20250710_181129.jpg
    20250710_181129.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 14
  • Flocki (geb. 04.01.2020) Beitrag #2
Was für eine süße Maus.
Ich drücke die Daumen dass du ihr Traumzuhause findest.

• Flocki (geb. 04.01.2020) Beitrag #3
  • Flocki (geb. 04.01.2020) Beitrag #4
Was für eine süße Maus, das fällt dir bestimmt nicht leicht. Ich drücke euch die Daumen.

Thema:

Flocki (geb. 04.01.2020)

Flocki (geb. 04.01.2020) - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Leonardo, ca. 7 J., Gemütlicher Kumpelkater ist Schwerhörig braucht Menschen mit Geduld: Name: Leonardo Alter/Geburtsdatum: ca. 5-7 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten