Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit

Diskutiere Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
  • Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste.

49805927iy.jpg

Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft, Fiv/Felv negativ getestet.

Er ist ein Kater wie er im Buche steht: groß, kräftig, eindrucksvoll und seiner selbst bewußt. Und das strahlt er auch aus.

49857775jf.jpg

Anfangs fand er die Menschen nur doof, doch mittlerweile hat er begriffen, dass sie das tolle Futter bringen und zeigt auch sonst Interesse an Menschendingen. Das Streicheln mit einem Federwedel findet er auch gar nicht so schlecht

49731005ht.jpg

Aber so richtig fallen lassen kann er sich noch nicht. Da fehlt noch der letzte Schalter, der sich erst noch umlegen muss. Hände sind noch furchtbar. Ich denke aber mit viel Zeit und Geduld wird das noch kommen.

49857769bt.jpg

Die Vorteile an einem Leben in 4 Wänden hat er jedenfalls entdeckt und Gefallen daran gefunden nicht mehr ständig auf der Hut sein zu müssen. Er chillt gerne in einem Kuschelkissen und hüpft selbstvergessen mit Spielzeug durch die Gegend. Da merkt man ihm nicht an, dass er mal ein wilder Streuner war.

49857773uk.jpg

Doch er möchte gern wieder raus – deshalb wird ein Freigangplatz gesucht – gerne auch ein Hofplatz mit Zugang zum Haus, so dass er selbst wählen könnte, ob er draußen oder auch drinnen leben möchte. Ich bin sehr sicher, dass er im Lauf der Zeit wieder ins Haus ziehen würde…

49857771ok.jpg

Er ist kein Einzelgänger, sondern an sich sehr sozial, möchte aber Chef der Katzengruppe sein. Wer ihn als diesen akzeptiert wird in sein Rudel aufgenommen und um diese Katzen kümmert er sich liebevoll, führt sie, ruft sie zum Fressen, köpfelt sie an, spielt mit ihnen. Dabei spielt er auch gern grob raufig - es sollte also mindestens ein raufiger Katerkumpel zum auslasten in der Katzengruppe vorhanden sein.

49857772uw.jpg

Wo sind die Fans von echten Kater-Kerlen, die einen neuen Chef auf ihrem Hofplatz oder in ihrer Katzengruppe suchen?

49857770pv.jpg

Flynn ist der Richtige für diesen Posten und wartet bei Berlin auf entsprechende Bewerbungen

49857774bm.jpg

Bitte PN an mich oder E-Mail an [email protected]. Die Vermittlung erfolgt D-weit.

• Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit Beitrag #2
Flynn hofft entdeckt zu werden...

49905353sd.jpg

Er wird noch richtig toll werden, es wird Zeit brauchen die Skepsis zu überwinden, aber der wird noch ein Kuschelkater beim richtigen Menschen...

• Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit Beitrag #3
Flynn ist heute in sein neues Zuhause gezogen :)

• Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit Beitrag #4
:) super, dass das geklappt hat! Ein tolles Eingewöhnen den beiden!

• Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit Beitrag #5
Ich freue mich mit dir

• Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit Beitrag #6
Auch dem hübschen Flynn viel Glück im für immer Zuhause 🙂🍀🍀🍀

Thema:

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten