VK in 094** gesucht

Diskutiere VK in 094** gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat. Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen...
  • VK in 094** gesucht Beitrag #1
stö

stö

Carlo hat eine Anfrage bekommen, die mich noch nicht so ganz überzeugt hat.
Ich suche daher jemanden für einen Vorbesuch im sächsischen Erzgebirgskreis, die schon ein bißchen versiert ist und so etwas schon mal gemacht hat. Gibt es hier jemanden, die das übernehmen könnte?

Thema:

VK in 094** gesucht

VK in 094** gesucht - Ähnliche Themen

VK in 563** gesucht: Jorinde hat eine vielversprechende Anfrage in 563** bekommen. :) Ist hier jemand in der Nähe von Koblenz und könnte den Vorbesuch übernehmen?
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
VK in Düsseldorf gesucht: Mein Pflegi Pippin hat eine vielversprechende Anfrage bekommen. 😸 Dafür suche ich möglichst zeitnah eine VK in Düsseldorf. Gibt es hier jemaden...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Oben Unten