Taskali-Kalender 2026

Diskutiere Taskali-Kalender 2026 im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
  • Taskali-Kalender 2026 Beitrag #1
T

Taskali

Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen Umständen: da ich ja mit den Pflegis aufhöre, geht es nicht darum meine Pflegikasse für nächstes Jahr aufzufüllen, sondern darum, die restlichen Kosten von Bravahs Rettungsversuch zu deckeln. Von den rund 6000 Euro die es gekostet hat, sind tatsächlich nur noch rund 400 Euro offen. Das finde ich unglaublich!
Ein ganz großer Dank daher an alle, die mir geholfen haben. :love:

Entsprechend dieser Umstände wird es diesmal anders ablaufen:

Wer bereits für Bravah gespendet hat und Kalender möchte, von dem brauche ich nur noch die Menge und Adresse - - ich bitte nur um Erstattung der Versand/Verpackungskosten in Höhe von 3 Euro. Für alle anderen gilt wie üblich: pro Kalender bitte ich um eine Spende von 15 Euro zuzüglich der 3 Euro Porto/Verpackung.

(Bei mehreren gewünschten Kalendern gilt: bis 2 Kalender genügen die 3 Euro, ab 3 würden 5 Euro benötigt).

Bitte alle Daten per E-Mail an mich an [email protected]

Sollte ein Übererlös entstehen, wird dieser an @stö für ihre Pflegis gespendet. Die hat ja leider immer noch so viele bei sich sitzen…

Aber zurück zum Kalender:

Ich habe mich doch von einer Idee leiten lassen und bin auf Zeitreise gegangen. Der Kalender enthält jetzt Fotos von besonderen Pflegis aus der Zeit nach den Büchern bis zum ersten Kalender – also Katzen, die mich aus irgendeinem Grund besonders getoucht haben, aber noch nirgends eine Chance auf Erwähnung außerhalb des Pflegifadens hatten. Es ist keine Rangliste der „besonderen“ Pflegis – es gab noch so viele mehr, die ich gern im Kalender untergebracht hätte – aber ich musste ja irgendwie sondieren und so gab es einige, die ich gern im Kalender gehabt hätte, aber wo die Fotos nicht gut genug waren bzw. die anderen Fotos halt besser. Es ist also kein Ranking, sondern einfach eine kleine Auswahl, ein punktueller Rückblick.

Wer erkennt die Katzen?

50142078pv.jpeg

(die Auflösung – von links nach rechts: Jonny, Cassy, Teddy, Barney, Hermine, Dairo, Gregory, Marius, Divana, Taylor, Bekir, Pretinha)

Gewidmet ist der Kalender Bravah, die deshalb das Cover ziert

50142079pb.jpeg

In der Mitte gibt es zur Jahresübersicht ein Marek-Speciell (noch nicht fertiggestellt)

Der Stil ist entsprechend dem bisherigen Kalender beibehalten – also wieder Format Din A4 in quer - aufgeklappt dann DIN A3 - mit viel Platz zum Eintragen, Feiertage sind vermerkt und mittig gibt es wieder eine Jahresübersicht

Ich hoffe der Kalender gefällt euch.

Die E-Mails bitte bis Ende Oktober an mich senden, der Versand erfolgt dann im November, wenn die Kalender dann aus dem Druck da sind.

• Taskali-Kalender 2026 Beitrag #2
So ihr Lieben, morgen geht die letzte Fuhre Kalender zur Post - wer also bestellt hatte und bis mitte nächster Woche nichts erhalte hat, bitte nochmal melden, damit ich nachforschen kann, was schief gegangen ist.

Wie immer hatte ich ein paar Kalender als Karenz mehr bestellt. Wer also noch nicht bestellt hatte und doch noch möchte, kann sich gerne noch melden.

Thema:

Taskali-Kalender 2026

Taskali-Kalender 2026 - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Taskali Katzenkalender 2025: Huch - schon wieder ein Jahr rum?? :oops: Draußen wirds kalt und ungemütlich.... also definitiv wieder Zeit für: die Kalenderaktion Auch...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Taskali-Katzenkalender 2024: So - auch von mir gibt es wieder den von mir designten Monatskalender für nächstes Jahr Der Kalender hat das Format Din A4 in quer - also...
Androskatzen - Kalenderaktion 2024: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender 2022 und 2023 so viel Interesse weckten, möchte ich auch dieses...
Oben Unten