Hallo in die Runde,
irgendwie war das eine kurze Vorstellung. Weil ich einfach nicht wuĂte, wie ichâs beschreiben soll.
Grazia und Galaxy waren zuerst da, Heilige Birma, Geschwister, dann starb Galaxy mit fĂŒnf Jahren, irgendwas am Darm. Als ichâs der ZĂŒchterin erzĂ€hlt habe, meinte sie, sie wĂŒrde mir eine schenken, es wĂ€r bisschen anstrengend mit ihr.
Meine Erkenntnis bei ihrem Verhalten war, dass sie gemobbt wurde. Zum Anderen hatte sie drei Fehl- und eine Totgeburt. Sie sollte fĂŒrs zĂŒchten da sein.Als sie zu mir kam war sie vier, hatte also schon in jungen Jahren was ausgehalten.
Am Anfang war Grazia (die Ăltere) zurĂŒckhaltend, aufdringlich ist nicht ihrs. Melissa, vier Jahre jĂŒnger, hat bei Grazia AnnĂ€herung sofort geschrieen wie angestochen. Sie hatte riesige Angst, mittlerweile lĂ€Ăt sie sich mal kurz den Kopf putzen, aber das nicht lange, sie schnuppern aneinander, fangen sich mal eine Runde, auch nur kurz.
Ich bin im Ruhestand, also tĂ€glich zuhause, chronisch krank, deswegen oft nicht sehr agil. Vielleicht ist es mein schlechtes Gewissen, aber es irritiert mich, wenn sie durch die Wohnung laufen, dann sitzen bleiben und leer âin die WĂ€lderâ schauen, so bisschen depressiv.
Okay, viel schlafen is bei Katzen. Ich meine immer, denen ist langweilig, da wird man doch depressiv. Ich kann aber nichts bieten, es strengt mich zu sehr an. Und dann sitz ich auf meinem schlechten Gewissen.
Und so kam ich auf CBD.