Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg
Diskutiere Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie läuft es denn, wenn es nicht ganz so legal ist? Ich habe gehört, dass in den Gruppen das Medikament für einen Beginn von anderen Betroffenen...
-
-
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg Beitrag #21
Es gibt inzwischen die Möglichkeit den Wirkstoff in verschiedenenr Verarbeitung über ein Rezept vom Tierarzt aus Frankreich zu beziehen, hat neben den Vorteilen der "Legalität" aber leider manchmal auch den Nachteil, dass es zu spät geliefert wird.
Wie läuft es denn, wenn es nicht ganz so legal ist? Ich habe gehört, dass in den Gruppen das Medikament für einen Beginn von anderen Betroffenen weitergegeben wird und man es dann an denjenigen wieder zurück gibt, wenn die eigenen Medikamente eingetroffen sind.
-
-
-
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg Beitrag #22
Du meinst die "Erstversorgung". Einige Mitglieder der Gruppen haben entweder Reste ihrer Therapie bei sich liegen, andere legen sie sich explizit hin um im Notbedarfsfall aushelfen zu können oder haben für sich schon bestellt und können abgeben/aushelfen. Wie dann das jeweilige Procedere ist, wird miteinander abgesprochen. Es gibt unterschiedliche Varianten, da gibt es keine Steuerung von irgendjemanden. So hat sich dann das riesige Netz in ganz D gebildet.
-
-
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg Beitrag #23
@yodetta:
Ich hatte Gigaset so verstanden, dass sie vermutet, dass der Impfstoff (von welcher Impfung auch immer) an sich, Auslöser sein könnte. Das wäre aber meines Wissens, nicht korrekt.
Das kann man so nicht wissen weil jeder Körper anders auf eine Impfung reagieren kann, auf jeden Fall wird da beispielsweise die Antikörperbildung angeregt - Stress für den Körper.
Was nicht (auch nicht statistisch) untersucht wurde bisher ist bei Vermutung der Impfung als Auslöser, welche Impfung es gewesen ist. Es kann also schon sein, dass eine bestimmte Impfung, ein bestimmter Impfstoff ursächlich sein kann.
Thema: