Katzenklappe Only Cat

Diskutiere Katzenklappe Only Cat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
  • Katzenklappe Only Cat Beitrag #1
Malli86

Malli86

Hallo,
kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung?

Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der Gott sei Dank erst nächstes Jahr passiert) für mich interessant.
Eine der drei Katzen ist ein wenig Jäger, die anderen beiden nicht, bei denen sehe ich eher das Problem dass sie nicht durch die Klappe laufen wollen, da schon die Tür des Katzenklos unüberwindbar scheint.

• Katzenklappe Only Cat

Anzeige

Thema:

Katzenklappe Only Cat

Katzenklappe Only Cat - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Oben Unten