Katze putzt und beißt sich nach Kastration

Diskutiere Katze putzt und beißt sich nach Kastration im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
  • Katze putzt und beißt sich nach Kastration Beitrag #1
C

CatWoman2025

Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht .
Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren bekommen ,sie war damals angeblich drei Jahre also ist sie jetzt ca 7 Jahre alt .sie war nicht kastriert und schon ein paar Wochen als ich sie hatte fing das Theater an .sie wurde rollig und fing an sich wie besessen zu putzen . Das ging so weit das ich später kahle Stellen entdeckte die sie einfach blutig geleckt hat .sie hat sich regelrecht das Fell abgeleckt .ich bin zum Tierarzt und der meinte das kann sein das sie Parasiten hat .hat mir eine Salbe gegeben und fertig . Hat kaum was gebracht außer das das Zeug scheinbar schnell das Fell nachwachsen lässt .das war innerhalb von ein paar Tagen schon schön flaumig . Dann hat sie mir noch die katzenpille verschrieben weil das rollig wurde auch immer mehr aber eine Kastration war zu teuer .