Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025

Diskutiere Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
  • Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 Beitrag #1
R

rumpelpumpel

Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana kennengelernt- ebenso wie die vielen Entscheidungen, sie bei jedem Umzug immer mitzunehmen, war die Entscheidung richtig, sie jetzt gehen zu lassen, wohin ich noch nicht mitkommen kann. Noch!
Suesse, ich war jeden Tag, den wir hatten, froh, dass du da warst, Du warst das Beste. Es war nie selbstverstaendlich.Und doch ist es furchtbar, ohne dich zu sein. Hilfst du mir? Passt du auf die Pia und mich auf? Hilfst du, dass wir fuer die Pia jemanden finden, mit dem sie wieder kuscheln und an den sie sich wieder anpassen kann?
Du weisst, dass da, wo du in mir wohnst, ohnehin nur fuer dich Platz ist.Ach Suesse

• Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 Beitrag #2
Sie hatte ein gutes Leben bei dir, wurde geliebt und du hast immer richtig für sie entschieden, auch den letzten, schweren Liebesbeweis 😢

Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerzeit 🫂.
Mathilda hat jetzt ihren Platz in deinem Herzen und wird dir ein Zeichen senden.

Gute Reise Mathilda 🌈💫⭐🌟✨

• Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 Beitrag #3
Mein herzliches Mitgefühl. 😞
Es ist immer so unfassbar schwer...💔

Run Free, Mathilda ✨ 🌈 ✨

• Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 Beitrag #4
Es tut mir sehr leid..

Deine Süße hat bestimmt deine Liebe gespürt, als ihr Flügel gewachsen sind.

Run free, Mathilda🌈✨

• Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 Beitrag #5
Es tut mir so leid, dass Mathilda gehen musste.😢 Sie hatte ein so schönes Leben bei dir, und du warst bis zuletzt für sie da.❤️

Ich weiß auch, wie unendlich weh es tut, wenn eine geliebtes Wesen gehen muss.💔
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du eine Freundin für Pia findest.🫂

Thema:

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025 - Ähnliche Themen

Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten