Meine kleine Kira 💔

Diskutiere Meine kleine Kira 💔 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
  • Meine kleine Kira 💔 Beitrag #1
Janene

Janene

Hallo
Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich schon Stunden gebraucht.
Also ich hatte vorher nie viel mit Katzen zutun und dann kam 2013 Kira und hat mein Herz erobert. Sie war so wahnsinnig toll! Sie hat mich an der Tür abgeholt wenn ich nachhause gekommen bin,sie war so verschmust und wollte immer nur bei mir sein. Sie ist mit mir zusammen ins Bett gegangen und hat sich bei mir im Arm gelegt und so haben wir die ganze Nacht geschlafen
und gequatscht hat Sie mit mir bis dahin wusste ich gar nicht das Katzen das machen,es war so schön.. Sie hat mich auch nie gebissen oder gekratzt. Oh mein Gott sie fehlt mir so
Letztes Jahr im Oktober wurde Sie krank und ich hatte von Anfang an ein ganz komisches Gefühl.Wir sind direkt zum Arzt der war sich nicht ganz sicher entweder Diabetes,Gebärmutterentzündung oder Nieren. Wir haben dann was gegen Entzündung und Fieber bekommen. Zum Glück war kurze Zeit später unser Tierarzt wieder da. Die letzten Wochen war ich jeden Tag da weil ich das mit den Spritzen nicht alleine konnte. Sie wurde zu der Zeit auch immer dünner und ich hab wirklich alles versuch damit sie etwas isst. Donnerstag wurde nochmal ein Bluttest gemacht und Freitag sollte ich wegen den Ergebnissen kommen. Als ich da war brauchten die gar nix mehr sagen denn sie hatten alle tränen in den Augen und ich wusste das mein Baby stirbt. Ich kann gar nix mehr sehen vor weinen. Der Tierarzt sagte wir sollen uns das Wochenende nehmen um Abschied zunehmen und er kommt Dienstag Abend zu uns nachhause und erlöst sie. In der Nacht von Samstag auf Sonntag bin ich wegen einem Geräusch wach geworden es waren ihre letzten Atemzüge ich ihr Pfötchen gestreichelt und ihr gesagt das gleich alles gut ist und sie keine Angst muss das war am 16 Dezember 2024
Ich kann mir immer noch keine Fotos von ihr angucken und kann mich nicht an die schönen Sachen erinnern. Immer nur der Tag beim Tierarzt und die Nacht wo sie gestorben ist und ich höre das Geräusch der letzten Atemzüge. Es tut mir so leid ich hab das Gefühl ich hab sie sterben lassen das es meine Schuld ist. Ich hätte es vorher merken müssen. Ich hab das Gefühl ich komm nie darüber hinweg
Ich muss jetzt auch aufhören weil ich mich gar nicht mehr beruhigen kann

Vielen Dank fürs zuhören
Liebe Grüße Janine

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #2
20250210_172848.jpg

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #3
Liebe Janine,
es tut mir so leid, dass deine geliebte Kira gehen musste.
Du schreibst so lieb und berührend, jetzt laufen mir auch die Tränen.

Kira hatte ein wunderschönes Leben bei dir, sie war deine Seelenkatze und wurde von dir über alles geliebt.

Du hast als sie krank wurde alles für sie getan, was möglich war. Und sie durfte in deinem Beisein ihre letzte Reise angtreten, gehalte von deiner Liebe,
Kira geht es jetzt wieder gut im Land hinter dem Regenbogen..🌈

Wenn ein geliebtes Tier verstorben ist, fragt man sich immer, ob man es hätte retten können, etwas hätte früher merken können. Ich kenne das selbst nur zu gut.💔
Wir können nur das Bestmöglichste tun und das hast du getan. Der Tod gehört zum Leben mit dazu.Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer🫂

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #4
Liebe Janine,
mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Katze Kira.

Kira hatte ein schönes Leben voller Liebe und Fürsorge bei dir. Du hast alles für sie getan, du wolltest ihr am Ende, als keine Hilfe mehr möglich war, das Sterben erleichtern und sie sanft einschlafen lassen. Kira hat ihren eigenen Weg gewählt, sie ist von selber für immer eingeschlafen, aber auch dabei war sie nicht allein, du hast sie dabei begleitet.

Kira hat bestimmt gespürt, dass du für sie da warst als sie ihre letzte Reise angetreten hat. Ihr geht es jetzt wieder gut und sie wird für immer einen Platz in deinem Herzen haben. 🌈

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass du deine Kira verloren hast, mein tiefstes Mitgefühl.😢🌈
Es ist schwer, aber versuch dich an die schönen Momente mit ihr zu erinnern. Kira möchte sicher nicht dass du so traurig bist und dich quälst.

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #6
Liebe Janine

Es tut mir von Herzen leid, dass du deine Seelenkatze Kira nach so vielen wunderbaren gemeinsamen Jaren verloren hast 😢

Du hast Kira geliebt und auf ihrem letzten Weg begleitet ❤️. Ich wünsche dir viel Kraft, deine Trauer zu bewältigen und dass du bald mit einem Lächeln ihre Fotos ansehen und dich an die schöne Zeit zusammen erinnern kannst 🫂

RIP Kira 🌈💫⭐🌟✨

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #7
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteil nahme. Entschuldigung das ich jetzt erst reagiere aber mich hier zu öffnen ist mir wirklich schwer gefallen

Liebe Grüße Janine

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #8
Mein kleiner Schatz heute vor 1 Jahr bist du gegangen und es ist nichts mehr so wie es mal war. Ich weine immer noch jeden Tag,ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe du verzeihst mir das ich dich so genervt habe die letzten Wochen und dich jeden Tag zum Tierarzt gebracht habe, ich wollte dich nicht sterben lassen. Ich hoffe wirklich das du es noch gemerkt hast das ich bei dir war als du gestorben bist
Ich danke dir für alles du hast mir soviel gegeben und ich hoffe das stimmt das man sich eines Tages wieder sieht.
Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben aber ich wein schon wieder so viel und kann mich nicht beruhigen.

❣Kira ich werde Dich NIEMALS vergessen, Du wirst immer in meinem Herzen sein❣

• Meine kleine Kira 💔 Beitrag #9
🫂 wir vergessen sie nie und vermissen sie immer, ich hab gerade mit dir geweint und schicke dir ein Umarmung. 😭

Thema:

Meine kleine Kira 💔

Meine kleine Kira 💔 - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten