Kein Gras, aber andere Pflanzen und durchaus auch mit langem Halm. Da denke ich mir aber - müsste der nicht nach 8 Wochen zersetzt sein?
Kann ich schlecht sagen,... aber wäre vielleicht möglich, wenn sich der NasenRachenRaum entzündet hat.
Bei Ronja fing dies auch mit Husten/Würgen an unter AB Gabe wurde es dann etwas besser, verschlechterte sich aber wieder nachdem Absetzen. Bis zur Diagnose hat dies auch leider etwas gedauert, da sie dafür halt leider in Narkose gelegt werden musste, weil es nicht möglich ist soweit reinzuschauen.
War auch nur so eine Idee die ich einwerfen wollte.
Er stößt übrigens auch sehr viel auf, als hätte er Probleme mit Sodbrennen.
Könnte auch sein, würde ich auf jedenfall mal Ansprechen.
Hast du ein ungefähres Zeitfenster?
Mein Opi hatte da Probleme mit wenn er zu lange nüchtern war, also meist über Nacht.
Auch ein Grund warum ich mittlerweile 24/7 Futter stehen habe.
Entwurmt wurde noch nicht, weil die Verdauung immer noch so schwierig ist. Würmer erkenn ich aber im Blutbild oder? Würde ich dann bei Befund nächste Woche nachholen.
Ja kann man, die EOS sind da aussagekräftig. Würde ich aber auf jedenfall mal ansprechen.
Als hätte er den Arbeitsauftrag gehört. Anbei ein Video. Das ist jetzt noch harmloser und geht auch zwischendurch mit mehr Druck durch die Katze, fasst es aber gut zusammen. Manchmal würgt er dabei auch richtig geräuschvoll.
Anhang anzeigen 285662
Ok, also mehr Würgen als Husten.
Wie sieht es aktuell mit dem Fellwechsel aus?
Das mit dem breiigen Stuhlgang,... gibst du immer das selbe Futter oder wechselst du?
Wenn ja, hast du da manchmal das Gefühl, dass er das eine oder andere Futter besser/schlechter verträgt (mehr DF hat)?