Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg

Diskutiere Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
  • Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg Beitrag #1
S

straub

Hi zusammen,
Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter
Züchter Edelblau Coburg

Vielen Dank im Voraus

• Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg

Anzeige

• Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg Beitrag #2
Plant ihr nur ein Kitten ? Was mich an diesem Züchter stört ( habe mir mal die Seite angesehen ), dass von dort anscheinend auch ein einzelnes Kitten vermittelt wird, was gerade bei Kitten für mich nie mehr in Frage käme. Entweder zwei oder ein bereits vorhandenes Katzenkind im neuen Zuhause.

• Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg Beitrag #3
Mein Eindruck: es wäre ratsam für dich wenn du dich erstmal gründlich einliest was eine artgerechte Katzenhaltung ist....dann findest du ganz problemlos die Katzen, die zu dir kommen wollen.

Thema:

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten