Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum hast du mir nicht gezeigt dass du so krank bist? Ich kann es immer noch nicht begreifen dass du nicht mehr da bist. 6 Wochen nach deinem Kumpel Scotty mussten wir dich erlösen. Viele haben gesagt dass du Scotty hinterher gehen wolltest. 6 Wochen warst du alleiniger Prinz bei uns, wir wollten dir wieder einen Kumpel suchen, aber leider war deine Krankheit schneller und dazu ist es leider nicht mehr gekommen.
Paddy, 1 Jahr ohne dich. Ich vermisse dich so sehr, es gab noch nicht einen Tag an dem ich nicht um dich geweint habe. Du warst doch mein Herzenskater. Ich hoffe du bist bei deinem geliebten Scotty. Um Scotty weine ich auch, aber bei Scotty wussten wir dass seine Zeit noch begrenzt war, darauf waren wir vorbereitet. Aber du warst für uns gesund und mit so einem schnellen Ende haben wir einfach nicht gerechnet.
Mein lieber Paddy, du fehlst so sehr. Ich hoffe dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Grüß Scotty von uns und auch Rasmus, Cara kanntest du ja nicht, aber vielleicht seit ihr Vier alle zusammen und guckt auf uns runter.
Ich werde euch alle nie vergessen, fast 16 Jahre war ich Katzenmama, die schönste Zeit in meinem Leben. Aber du warst einfach 12 Jahre mein Herzenskater, dein Tod hat mein Herz in viele Teile brechen lassen.
**Es tat einfach gut sich das mal von der Seele zu schreiben**