• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

analdrüse auffälligkeiten erkennen

Diskutiere analdrüse auffälligkeiten erkennen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich glaube das war es auch bei mir, dass ich mir nicht wirklich viele infos geholt habe. hab mich auf das verlassen, was bekannte mir gesagt...
  • analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #41
Früh war einer unserer Tierarzt auch meines Empfindes von oben herab, mittlerweile weiß er das ich unserer Katzen, ihr Verhalten und ihre Erkrankung recht gut einschätzen kann.
Ich befürchte einige Personen sehen so viel, das sie einfach in Schubladendenken feststecken und man erstmal das Gegenteil zu zeigen.
Ich meine ich war damals eine junge Frau, mit meinem allerersten Haustier. Ich hatte am Anfang wirklich keine Ahnung, aber ich hab schnell gelernt.😉
ich glaube das war es auch bei mir, dass ich mir nicht wirklich viele infos geholt habe. hab mich auf das verlassen, was bekannte mir gesagt haben. aber es gibt anscheinend auch viele halter, die jahrelang tiere haben, und trotzdem alles falsch machen.
arbeitskollege meinte letztens zu mir:

jahrelang konnte unsere katze das billigste futter von penny markt essen und war kerngesund.
jetzt hat die ganz plötzlich diabetes und braucht spezialfutter. crazy

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #42
Meine Schwiegermutter ist noch auf dem Stand von ca. 1950, obwohl sie ihr Leben lang Tiere hatte.
Ihre letzte Katze hat sie mit neun Wochen in eine 50 Qm- Wohnung in Einzelhaltung, ohne Kratzbaum, genommen, weil die Katzen dann angeblich anhänglicher werden. Und hat sich anschließend gewundert weshalb das arme Tier sprichwörtlich die Wände hoch ging.
Kein Wunder wenn die Tierärzte dann Vorurteile haben

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #43
diese generation ist beratungsresistent.
meine mutter sagt auch, katzen sind einzelgänger oder : früher haben katzen essensreste bekommen, da gab es gar kein katzenfutter.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #44
Genau sowas 🙄

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #45
Naja.. andere Generationen sind auch nicht besser. Vielleicht wäre das bei mir auch so gewesen, wenn die ersten Katzen nicht so spät eingezogen wären.
Ich habe Regale voller Bücher über Katzen. Aber die wirklich besten Infos und Tipps bekommt man meist in Foren.
So habe ich aus den Büchern nie erfahren, warum eine Rassekatze einen Stammbaum benötigt.
Sogar wie man Barf herstellt, hat mir eine ehemalige Forine bei ihr Zuhause gezeigt.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #46
Das stimmt, es liegt nicht direkt an den Generationen. Aber das "Wissen" wird so weitergegeben...

Vor Jahren habe ich beim Tierarzt ein jugendliches Mädchen gesehen, mit einem einzelnen, sehr jungem Kitten. Alle fanden so süß wie sie mit dem Kitten mit ihren Fingern gespielt hat.
Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr anders und habe gemeint dass das jetzt noch süß ist, später dann aber richtig weh tut.
Das Mädchen hat mich total schockiert angeschaut, darüber hatte sie sich anscheinend Gedanken gemacht.
Sie meinte dann nur "jetzt ist es eh zu spät, wir alle machen das".

Ich hoffe der kleine Kerl hat ein schönes Leben bekommen.

Entschuldige wenn wir deine Thema sprengen.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #47
Ich habe eine Freundin, der ich auch immer predige. Sie hat schon feststellen müssen, dass ich manchmal Recht habe. Leider haben ihre Kinder auch Einzelkatzen. Seufz.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #48
Das stimmt, es liegt nicht direkt an den Generationen. Aber das "Wissen" wird so weitergegeben...

Vor Jahren habe ich beim Tierarzt ein jugendliches Mädchen gesehen, mit einem einzelnen, sehr jungem Kitten. Alle fanden so süß wie sie mit dem Kitten mit ihren Fingern gespielt hat.
Nach ein paar Minuten konnte ich nicht mehr anders und habe gemeint dass das jetzt noch süß ist, später dann aber richtig weh tut.
Das Mädchen hat mich total schockiert angeschaut, darüber hatte sie sich anscheinend Gedanken gemacht.
Sie meinte dann nur "jetzt ist es eh zu spät, wir alle machen das".

Ich hoffe der kleine Kerl hat ein schönes Leben bekommen.

Entschuldige wenn wir deine Thema sprengen.
Das habe ich früher auch gemacht ( aus Unwissenheit) aber meine Katzen haben damit von selber aufgehört, bzw. Haben irgendwann gemerkt, das Krallen wehtun, wenn ich die Hand weggezogen habe. Aber vermutlich hab ich es auch nicht so übertrieben wie andere.

Jüngere Menschen zu kritisieren ist immer ganz dünnes Eis🤣
Auch wenn man es nur gut meint.
Da muss man wirklich die samt Handschuhe anziehen, habe ich die Erfahrung gemacht.
Bei TikTok gibt es auch öfter Leute die Videos von ihrer rolligen Katze Hochladen, weil das ja so süss aussieht, und sich dann angegriffen fühlen,weil man sagt, die Katze muss umgehend kastriert werden.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #49
Und dabei sollte man meinen das auf solchen Medien einigen Menschen zum Aufklären unterwegs sind

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #50
Und dabei sollte man meinen das auf solchen Medien einigen Menschen zum Aufklären unterwegs sind
Da gibt es auch ein paar tolle creator, die wissen vermitteln wollen.
Aber 99% dieser App besteht aus hohlen nüssen, die süchtig nach Likes sind.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #51
Schon schade was man mit der Technik machen könnte und was daraus gemacht wird. Kein Wunder das der IQ wieder sinkt

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #52
Schon schade was man mit der Technik machen könnte und was daraus gemacht wird. Kein Wunder das der IQ wieder sinkt
Das kannst du laut sagen. Wir bei dem Film idiocracy

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #53
Den kenne ich nicht. Liest sich von der Beschreibung albern

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #54
Den kenne ich nicht. Liest sich von der Beschreibung albern
Ist er auch. Nicht mein Humor unbedingt, aber die Story, dass in einigen hundert Jahren die Menschen total verdummt sind, fand ich originell. Und einiges aus dem Film ist auch schon eingetreten in ähnlicher Weise.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #55
Ist er auch. Nicht mein Humor unbedingt, aber die Story, dass in einigen hundert Jahren die Menschen total verdummt sind, fand ich originell. Und einiges aus dem Film ist auch schon eingetreten in ähnlicher Weise.
Dann ist es auch nicht mein Humor 😆

Aber erschreckend ist es trotzdem was manche Filme und Serien vorraus sehen

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #56
Dann ist es auch nicht mein Humor 😆

Aber erschreckend ist es trotzdem was manche Filme und Serien vorraus sehen
Ich tue mich generell schwer mit "lustigen" filmen. Oder auch comedians. Ich find manche US-Comedians aber ganz gut, da schmunzeln ich schonmal. Kevin Hart oder Dave Chapelle

Ja stimmt. Ist doch sehr oft schon bei den Simpsons gewesen. Die haben doch Trump vorhergesagt zB.

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #57
Ich schaue gerade lustige Filme, auch mal mit "einfachen" Humor. Aber es sollte nicht zu platt oder fremdschämen sein.

An die Simpsons musste ich auch denken. Aber es gibt natürlich noch weitere

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #58
Ich schaue gerade lustige Filme, auch mal mit "einfachen" Humor. Aber es sollte nicht zu platt oder fremdschämen sein.

An die Simpsons musste ich auch denken. Aber es gibt natürlich noch weitere
Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen.
Im deutschsprachigen Bereich fand ich den Film " der Vorname" schon ganz lustig. Den zweiten und dritten Teil allerdings nicht, und die Serie "die Discounter" auf Amazon. Oder Southpark.

Und ich muss gestehen, dass ich die Sascha Baron Cohen filme, brüno, Borat und der Diktator damals auch mega lustig fand, obwohl die schon zum Fremdschämen und nebenbei politisch total unkorrekt sind.

Was gibt es denn noch außer Simpsons, fällt dir da was spezielles ein?

• analdrüse auffälligkeiten erkennen Beitrag #59
Empfehlen ist schwierig. Das kommt bei uns auch viel auf die Stimmung an. Unser Filmgeschmack geht bei Loriot los und geht bis zur nackten Kanone und Scary Movie.
Mein Mann mag den Humor von Seth Mc Farlane sehr, was mir meistens zu drüber ist.

Was mir spontan noch einfällt ist Star Trek und James Bond. Da war es zugegeben mehr die Technik, die vorausgesagt wurde

Thema:

analdrüse auffälligkeiten erkennen

analdrüse auffälligkeiten erkennen - Ähnliche Themen

Minas hat Probleme mit den Analdrüsen...: Guten Abend! Nachdem ich gestern wieder mit Mina beim Tierarzt war - und wieder die Analdrüsen habe ausdrücken lassen - brauche ich mal ein wenig...
Frage zur Analdrüse: Hey hätte da mal eine Frage. Finchen hatte schon immer, zumindest ist es mir schon vor ein paar Jahren das erste Mal aufgefallen, manchmal das...
Analdrüsensekret: Hallo, ich bin hier neu und nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Meine Katze circa 9 Jahre alt. Hat seit längerer Zeit...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Analdrüsen?: Hallo, ich brauch mal einen Rat von euch. Da beim Perser in den langen Flusen am Po immer mal ein wenig Output hängen bleibt, schaue ich...
Oben Unten