15.08.2002 Hilfe: Katze ist agressiv Beitrag #1 K Katzenpapa Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Ich brauche dringen eure Hilfe. Ich musste meine 1 Jahre alte Katzendame in die Transportbox speeren. Sie hat ganz friedlich mit den kleinen Katzis geschmust, auf einmal ist sie aufgesprungen und hat alle aufs böse atakiert. Selbst mich. Sie hat sowas nie gemacht. sie ist sonst die ruhe selbst und immer total verschmust. sie hat die 3 Katzis gekratzt und gebissen, selbst mir hat sie beide hände, beim versuch sie zu beruhigen Blutig gekratzt und gebissen. Was soll ich tun?
Ich brauche dringen eure Hilfe. Ich musste meine 1 Jahre alte Katzendame in die Transportbox speeren. Sie hat ganz friedlich mit den kleinen Katzis geschmust, auf einmal ist sie aufgesprungen und hat alle aufs böse atakiert. Selbst mich. Sie hat sowas nie gemacht. sie ist sonst die ruhe selbst und immer total verschmust. sie hat die 3 Katzis gekratzt und gebissen, selbst mir hat sie beide hände, beim versuch sie zu beruhigen Blutig gekratzt und gebissen. Was soll ich tun?
21.06.2009 Hilfe: Katze ist agressiv Beitrag #2 B Bennet-mimi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Versuche schnelle bewegunmgen in ihrer/seiner Gegenwart zu vermeiden und schenke ihr/ihm mehr Vertrauen. Ich kenne das Problem selber, setz dich mit ihr/ihm z.B. auf´s sofa und verwöne sie/ihn so richtig. Am besten jeden Tag eine viertelstunde. LG bennet-mimi
Versuche schnelle bewegunmgen in ihrer/seiner Gegenwart zu vermeiden und schenke ihr/ihm mehr Vertrauen. Ich kenne das Problem selber, setz dich mit ihr/ihm z.B. auf´s sofa und verwöne sie/ihn so richtig. Am besten jeden Tag eine viertelstunde. LG bennet-mimi
21.06.2009 Hilfe: Katze ist agressiv Beitrag #3 pebbi Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Der Thread ist von 2002, du solltest vielleicht mal schauen worauf du antwortest ;-)