Hilfe: Katze ist agressiv

Diskutiere Hilfe: Katze ist agressiv im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauche dringen eure Hilfe. Ich musste meine 1 Jahre alte Katzendame in die Transportbox speeren. Sie hat ganz friedlich mit den kleinen...
  • Hilfe: Katze ist agressiv Beitrag #1
K

Katzenpapa

Ich brauche dringen eure Hilfe. Ich musste meine 1 Jahre alte Katzendame in die Transportbox speeren. Sie hat ganz friedlich mit den kleinen Katzis geschmust, auf einmal ist sie aufgesprungen und hat alle aufs böse atakiert. Selbst mich. Sie hat sowas nie gemacht. sie ist sonst die ruhe selbst und immer total verschmust. sie hat die 3 Katzis gekratzt und gebissen, selbst mir hat sie beide hände, beim versuch sie zu beruhigen Blutig gekratzt und gebissen. Was soll ich tun?

• Hilfe: Katze ist agressiv Beitrag #2
Versuche schnelle bewegunmgen in ihrer/seiner Gegenwart zu vermeiden und schenke ihr/ihm mehr Vertrauen. Ich kenne das Problem selber, setz dich mit ihr/ihm z.B. auf´s
sofa und verwöne sie/ihn so richtig. Am besten jeden Tag eine viertelstunde.

LG bennet-mimi

• Hilfe: Katze ist agressiv Beitrag #3
Der Thread ist von 2002, du solltest vielleicht mal schauen worauf du antwortest ;-)

Thema:

Hilfe: Katze ist agressiv

Hilfe: Katze ist agressiv - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
7 Monate alte Katze attackiert Kitten: Ich brauche dringend Hilfe, ich werde noch verrückt ☹️ Seit 1 Wochen haben wir ein Kitten, 12 Wochen alt, allerdings recht klein und zierlich. Ich...
Katze beisst und kratzt: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Hilfe und würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen. Mein Mann und ich wohnen seit 2 Jahren in Ruanda und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten