08.01.2006 Stumme Siam??? Beitrag #1 Y Yakori Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe ich poste meine Frage in den richtigen Thread...^^ Also , ich habe seit anfang September eine Siamkatze am Anfang war sie auch sehr Gesprächig, ich denk mal weil sie Heimweh hatte. Hat sich aber auch schnell gelegt. Aber seitdem gibt sie höchst selten einen Ton von sich. Wenn ich sie Füttere kommt mal ein Forderndes Maunzen, aber das wars dann auch schon. Dies ist sind meine ersten Erfahrungen mit Siamkatzen. Ich hab immer gelesen das Siamkatzen sehr Lautfreudig sind? Der Rest was alles über die Siamkatze gesagt wird Trifft bei ihr voll und ganz zu^^ Jetzt wollt ich nochmal mehrere Meinung dazu einholen, habt ihr auch Erfahrungen mit stillen Siamkatzen? P.S: Wir haben noch eine zweite Katze (Hauskater) der dafür um so Gesprächiger ist^^ Er "spricht" für zwei^^ Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Gruß Yakori
Ich hoffe ich poste meine Frage in den richtigen Thread...^^ Also , ich habe seit anfang September eine Siamkatze am Anfang war sie auch sehr Gesprächig, ich denk mal weil sie Heimweh hatte. Hat sich aber auch schnell gelegt. Aber seitdem gibt sie höchst selten einen Ton von sich. Wenn ich sie Füttere kommt mal ein Forderndes Maunzen, aber das wars dann auch schon. Dies ist sind meine ersten Erfahrungen mit Siamkatzen. Ich hab immer gelesen das Siamkatzen sehr Lautfreudig sind? Der Rest was alles über die Siamkatze gesagt wird Trifft bei ihr voll und ganz zu^^ Jetzt wollt ich nochmal mehrere Meinung dazu einholen, habt ihr auch Erfahrungen mit stillen Siamkatzen? P.S: Wir haben noch eine zweite Katze (Hauskater) der dafür um so Gesprächiger ist^^ Er "spricht" für zwei^^ Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Gruß Yakori
08.01.2006 Stumme Siam??? Beitrag #2 S Susa34 Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe 2 Thaikatzen, das ist ja so ziemlich das gleiche wie Siam. Beide sagen auch nur was, wenn sie was wollen. Also ich will raus, Hunger usw. Sonst sind sie auch ruhig. Hat mich auch gewundert, ist aber so.
Hallo, ich habe 2 Thaikatzen, das ist ja so ziemlich das gleiche wie Siam. Beide sagen auch nur was, wenn sie was wollen. Also ich will raus, Hunger usw. Sonst sind sie auch ruhig. Hat mich auch gewundert, ist aber so.
19.01.2015 Stumme Siam??? Beitrag #3 anja2203 Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Meine kleine Siamdame erzählt auch nur, wenn man sie anmaunzt
19.01.2015 Stumme Siam??? Beitrag #4 savanna1234 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 Huhu, ich habe auch zwei Thai-Kater und die munzen mir von früh bis spät was vor.