• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus

Diskutiere katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :shock: neni hat aus dem after trübweisse flüssigkeit verloren die übel riecht als ich sie auf dem rücken auf meinen schoss gelegt hab um mir...
  • katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus Beitrag #1
B

_bored

:shock:

neni hat aus dem after trübweisse flüssigkeit verloren
die übel riecht
als ich sie auf dem rücken auf meinen schoss gelegt hab
um mir das genauer anzusehn
hat sie wieder was davon rausgespritzt
also so richtig dass es vom wc deckel aus
auf dem ich sass bis rüber in die badewanne gspritzt hat
war nicht sehr viel
aber trotzdem

was is das ?!

:?

• katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus Beitrag #2
Das müßte doch eigentlich das Sekret aus der Analdrüse sein!
Vielleicht ist sie verstopft und der Tierarzt muß sie mal ausdrücken!

• katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus Beitrag #3
ok danke.dann wed ich den demnächst mal konsultieren ! hätt ich sowieso aber ich war eschrocken gestern und wenn das jetzt nicht so dringlich ist dann reichts im laufe der woche .

• katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus Beitrag #4
Hallo,

also wenn es die Analdrüse ist, würde ich nicht lange warten. Mein Hund hat damit auch Probleme. Wenn man länger wartet kann es sich sehr rasch entzünden. Ist aber wohl auch so sehr unangenehm.

LG Simone

Thema:

katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus

katze spritzt mit weisser flüssigkeit aus dem anus - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten