17.01.2006 Stehscheisser Beitrag #1 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 hi, hab da ma nen kleines problem mein kater kackt nur im stehen :?: sodass die wand des kaklos immer beschmiert ist :roll: groß genug ist es da würden noch drei andere katzen mit reinpassen.sauber is es auch da wir es 3x am tag sauber machen.bin echt am verzweifeln man kann ja nicht jeden tag die sch... wegwischen.aber er geht auch immer nur in die selbe ecke hab das katzenklo schonma andersrum gestellt er mach immer in die ecke hinten links vonna tür. bin dankbar für jeden rat
hi, hab da ma nen kleines problem mein kater kackt nur im stehen :?: sodass die wand des kaklos immer beschmiert ist :roll: groß genug ist es da würden noch drei andere katzen mit reinpassen.sauber is es auch da wir es 3x am tag sauber machen.bin echt am verzweifeln man kann ja nicht jeden tag die sch... wegwischen.aber er geht auch immer nur in die selbe ecke hab das katzenklo schonma andersrum gestellt er mach immer in die ecke hinten links vonna tür. bin dankbar für jeden rat
17.01.2006 Stehscheisser Beitrag #2 L LivingFaith Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 kenn ich ähnlich, nur meiner ist - typisch Mann :wink: - ein Stehp***er Ich hab aber leider auch noch keinen Weg gefunden, ihm das abzugewöhnen, bin aber dankbar für Vorschläge!! Grüße, Faith
kenn ich ähnlich, nur meiner ist - typisch Mann :wink: - ein Stehp***er Ich hab aber leider auch noch keinen Weg gefunden, ihm das abzugewöhnen, bin aber dankbar für Vorschläge!! Grüße, Faith
17.01.2006 Stehscheisser Beitrag #3 RobberysMyHobby Beiträge 111 Reaktionspunkte 0 naja wneigstens bin ich schonma nich alleine