Stehscheisser

Diskutiere Stehscheisser im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi, hab da ma nen kleines problem :oops: mein kater kackt nur im stehen :?: sodass die wand des kaklos immer beschmiert ist :roll: groß genug...
  • Stehscheisser Beitrag #1
RobberysMyHobby

RobberysMyHobby

hi,
hab da ma nen kleines problem :oops:
mein kater kackt nur im stehen :?: sodass die wand des kaklos immer beschmiert ist :roll: groß genug ist es da würden noch drei andere katzen mit reinpassen.sauber is es auch da wir es 3x am tag sauber machen.bin echt am verzweifeln man kann ja nicht jeden tag die sch...
wegwischen.aber er geht auch immer nur in die selbe ecke hab das katzenklo schonma andersrum gestellt er mach immer in die ecke hinten links vonna tür.

bin dankbar für jeden rat

• Stehscheisser

Anzeige

• Stehscheisser Beitrag #2
kenn ich ähnlich, nur meiner ist - typisch Mann :wink: - ein Stehp***er
Ich hab aber leider auch noch keinen Weg gefunden, ihm das abzugewöhnen, bin aber dankbar für Vorschläge!!

Grüße,
Faith

• Stehscheisser Beitrag #3
naja wneigstens bin ich schonma nich alleine :D

Thema:

Stehscheisser

Stehscheisser - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Alte Katze pinkelt überall hin: Hallo, meine 15 jährige Katzendame pinkelt seit einigen Wochen gezielt auf Dinge, die am Boden liegen, also auf Teppiche, Rucksäcke, Yogamatte...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten