Kattovit bei nicht "kranker" Katze?

Diskutiere Kattovit bei nicht "kranker" Katze? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ich habe von einer Bekannten 2 Dosen Kattovit Low Protein bekommen weil ihre Katze das nicht anrührt. Meine beiden haben sich fast ums...
  • Kattovit bei nicht "kranker" Katze? Beitrag #1
Scirias

Scirias

Hallo

Ich habe von einer Bekannten 2 Dosen Kattovit Low Protein bekommen weil ihre Katze das nicht anrührt.
Meine beiden haben sich fast ums Futter geprügelt.
Ich habe mir natürlich die Dosen angeschaut und gesehen das es sich um Spezialfutter handelt, bei Nierenproblemen oder sonstiges.
Normalerweise bekommen die bei mir Felidae Trockenfutter + Nassfutter oder Almo Nassfutter hin und wieder auch mal rohes Fleisch obwohl die Katze da nicht so draufsteht. Wen ich kein Nassfutter mehr zu Hause habe nehmen die auch Felidae mit Wasser.
Offensichtlich hat ihnen Kattovit besonders gut geschmeckt und ich wollte mal fragen ob es ein Problem ist wenn die davon hin und wieder mal was bekommen da es sich ja um "Spezialkost für Katzen mit gesundheitlichen Problemen" handelt und die haben sie ja nicht..... :?:
Danke schon mal
Gruss
Astrid

• Kattovit bei nicht "kranker" Katze?

Anzeige

• Kattovit bei nicht "kranker" Katze? Beitrag #2
Ab und an mal eine Dose macht sicher nichts, aber regelmässig in grösseren Mengen sollte ein Diät- Spezialfutter nicht gegeben werden.

Thema:

Kattovit bei nicht "kranker" Katze?

Kattovit bei nicht "kranker" Katze? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Katze womöglich krank?: Hallo, hab mich gerade hier registriert, weil eine meiner Miezen augenscheinlich ein gesundheitliches Problem hat, das mir nun Sorgen bereitet...
Übergewichtige Katze auf Nassfutter gewöhnen?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe eine 7 Jahre alte Katze (kastriert, weiblich) , die ich von Vorbesitzern mit Starken Übergewicht bekommen...
Oben Unten