23.01.2006 Kattovit bei nicht "kranker" Katze? Beitrag #1 Scirias Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe von einer Bekannten 2 Dosen Kattovit Low Protein bekommen weil ihre Katze das nicht anrührt. Meine beiden haben sich fast ums Futter geprügelt. Ich habe mir natürlich die Dosen angeschaut und gesehen das es sich um Spezialfutter handelt, bei Nierenproblemen oder sonstiges. Normalerweise bekommen die bei mir Felidae Trockenfutter + Nassfutter oder Almo Nassfutter hin und wieder auch mal rohes Fleisch obwohl die Katze da nicht so draufsteht. Wen ich kein Nassfutter mehr zu Hause habe nehmen die auch Felidae mit Wasser. Offensichtlich hat ihnen Kattovit besonders gut geschmeckt und ich wollte mal fragen ob es ein Problem ist wenn die davon hin und wieder mal was bekommen da es sich ja um "Spezialkost für Katzen mit gesundheitlichen Problemen" handelt und die haben sie ja nicht..... :?: Danke schon mal Gruss Astrid
Hallo Ich habe von einer Bekannten 2 Dosen Kattovit Low Protein bekommen weil ihre Katze das nicht anrührt. Meine beiden haben sich fast ums Futter geprügelt. Ich habe mir natürlich die Dosen angeschaut und gesehen das es sich um Spezialfutter handelt, bei Nierenproblemen oder sonstiges. Normalerweise bekommen die bei mir Felidae Trockenfutter + Nassfutter oder Almo Nassfutter hin und wieder auch mal rohes Fleisch obwohl die Katze da nicht so draufsteht. Wen ich kein Nassfutter mehr zu Hause habe nehmen die auch Felidae mit Wasser. Offensichtlich hat ihnen Kattovit besonders gut geschmeckt und ich wollte mal fragen ob es ein Problem ist wenn die davon hin und wieder mal was bekommen da es sich ja um "Spezialkost für Katzen mit gesundheitlichen Problemen" handelt und die haben sie ja nicht..... :?: Danke schon mal Gruss Astrid
23.01.2006 Kattovit bei nicht "kranker" Katze? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ab und an mal eine Dose macht sicher nichts, aber regelmässig in grösseren Mengen sollte ein Diät- Spezialfutter nicht gegeben werden.
Ab und an mal eine Dose macht sicher nichts, aber regelmässig in grösseren Mengen sollte ein Diät- Spezialfutter nicht gegeben werden.