Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o)
Diskutiere Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ne gute Idee find ich, die Sachen vorher hinzubringen :!:
Wie süss! :)
Fressen mag! :lol:
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #41
Das ist ne gute Idee find ich, die Sachen vorher hinzubringen :!:
Wie süss!
Fressen mag! :lol:
-
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #42
Hihi.. Auf dass freu ich mich auch schon.. Alles für die süssen einkaufen und aussuchen dass alles da ist wenn sie in ihr neues Heim kommen.. Der Video von deiner süssen ist echt süss.. Ihre Nase mit dem hellen Fleck schaut besonders süss aus!! Wenn möglich holen wir aus dem Tierheim 2Kitten dass wird lustig wenn die dann durch die Wohnung düsen

Es schaut bei deiner im Video schon so süss aus

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #43
ach ja, wenn man das kleine wesen so unschuldig und einfach nur süß da in dem video rumspielen sieht, möchte man gleich wieder ein kitten zu haus haben. *träum* genießt die erste zeit und dreht ganz viele videos von ihr. die zeit vergeht leider viel zu schnell und sie werden viel zu schnell groß. ich könnt mich jetzt noch in den allerwertesten beißen, dass ich vor einem dreiviertel jahr doch keine videocam geholt hab. auf bildern sieht man es einfach nicht so gut und dusty war ja gerade mal 7 wochen alt, als er zu uns aus dem katzenhaus kam. (und bevor sich jetzt viele an den kopf fassen und sagen: oh gott viel zu jung. er wurde ausgesetzt und saß im katzenhaus mit seiner kumpeline in einem kleinen käfig (nicht mal 1m² groß) in der quarantäne. deshalb hielt ich es für besser, ihn gleich zu mir und sunny (halbes jahr älter) zu holen und ihn unter anderem von sunny erziehen zu lassen. das hat sie ganz gut gemacht :wink: )
also freut euch auf das kleine goldstück. ihr werdet sicher sehr viel freude mit ihr haben und genießt die kurze zeit, wo sie so klein ist. später bleiben euch davon nur die videos. :wink:
liebe grüße
spunky
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #44
Hihi dass werd ich mir merken.. Gott sei dank hab ich ein super Handy gekauft wo ich gute Bilder und Filme machen kann..

Dann werden die kleinen gefilmt und fotografiert.. :wink: Ich freu mich dermassen auf die Katzen..

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #45
das kleine Kätzchen finde ich zuckersüüüüüüüüüß.... aber irgendwie kommt er mir bekannt vor.
ich möchte Dir ein Foto zeigen .....
.... das ist die Katze-Mama von unserem Liutkus
aber Liutkus ist ihr überhaupt nicht ähnlich...
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #46
WOW dass sieht ihr aber sehr ähnlich! Die Farben sind echt wundervoll.. Sehr hübsch..

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #47
hmm.....sieht echt genauso aus

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #48
wer weiß, vielleicht sind die beiden irgendwie verwandt

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #49
Hallo..
Ach gott gestern haben wir das endgültige OK von der Vermieterin gekriegt dass wir 2 Katzen haben dürfen! Ich flipp fast aus vor freude!

Jetzt mach ich vom 6.-10.März frei und dann gehn wir ins Tierheim.. Natürlich gehn wir schon dieses Wochenende mal ins Heim..
Sorry ich musste dass jetzt einfach schreiben ich habe unendliche Freude..
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #50
@Piddi
Mach dir bloss keine Gedanken wegen solchen Blödsinn wie fehlender Papiere. Ich wüsste keinen Grund warum eine Katze nicht das Recht auf eigenen Nachwuchs haben sollte. Und keine Person und kein Züchter hat das Recht dies irgendwie in Frage zu stellen.
Ich habe seit Dezember übrigens auch einen Main Coon/EKH-Mischlingskater. Er wurde von einer Familie abgegeben die das ähnlich sah wie in deinen Fall. Selbstverständlich haben sie sich sehr sorgsam um den Kleinen gekümmert, Artztermine, sämtliche Impfungen, Entwurmung und so weiter. Abgegeben im Alter von 18 Wochen.
Wenn ich noch ein mal etwas von schwarzer Wohnungsvermehrung höre, dann platzt mir so was von die Geduld das glaubt ihr alle gar nicht. :twisted: Da habe ich nämlich absolut kein Verständniss dafür.
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #51
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #52
Mittlerweile sind es nur noch 3 Tage ohne Katze
wir haben diesen Kratzbaum nachgebaut (nur ein bisschen kleiner) und statt dieser Blume eine selbstegemachte Hängematte gebastelt :
Ansonsten haben wir noch 3 Kratzbretter, 1kleinen Kratzbaum, Spielzeug ohne Ende (einmal nach FN und dann komm ich nie wieder

), viele Katzenbettchen und alle Fenster mit Katzenetzen gesichert
Bei den Vögeln sind wir uns einig, dass wir voerst gucken, wie sie darauf reagiert, falls es wirklich soo schlimm ist, werden wir einen groooßen Käfig für die Süßen kaufen und sie trotzdem noch manchmal im WIntergarten rumfliegen lassen. Muss die miez halt mal draußen bleiben. Allerdings rästeln wir noch wo das katzenklo hinkommt. Am anfang wollen wir noch zusätzlich 1-2 "Spülschüsseln" als katzenklo dazu nehmen, wo aber das eigentliche klo, bei dem es später bleiben soll hinkommt....da rätseln wir noch. Wir würden es in unsere Abstellkammer stellen, doch da gibt es keine fenster, dh es ist meist dunkel, stört das??? Ansonsten wär noch in der KÜche platz, aber da neben an die Näpfe stehen sollen, ist das nicht sone gute Idee.
LG Piddi
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #53
Moin!
Ich glaube, die Abstellkammer wäre schon ok. Immerhin können Miezen ja auch im Dunkeln gut gucken, und wenn die Tür eh' offen steht, fällt ja auch ein wenig Licht ein.
Der Kratzbaum sieht übrigens spitze aus! Hab' so etwas noch nie gesehen, gefällt mir sehr gut *Bildklaut*
LG,
Steffi
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #54
Bei mir steht das Klo zwar im Bad, aber da ist es auch meistens dunkel (kein Fenster). Und meine Beiden finden das Klo auch (fast immer :wink: )
Also denk ich, dass es in der Abstellkammer auch gut geht...
Freu mich für dich, dass es jetzt bald so weit ist & wünsch euch alles Gute!
Viele Grüße,
Faith
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #55
Hey,
Nur damit wir uns nicht falsch verstehen :lol: der Baum auf dem Bild ist nich unser

sooo perfekt haben wir den leider nicht hinbekommen

. Aber das tolle Foto war unsere Vorlage

Sieht trotzdem sehr schick aus, und mehr wie ein Möbelstück als wie ein kratzbaum
Mal gucken wie die Kleine reagiert nur ncoh 2 tage *freuzz*
LG Piddi
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #56
Noch 2 Tage?? Ach gott ich wollte bei mir gings auch nur noch so lang!! Bei mir sinds noch 15Tage

Und ich kanns kaum noch erwarten

Liebe Grüsse
jmw
PS:ich hoffe die kleine lebt sich gut bei euch ein.. Freu mich schon auf Fotos(?)

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #57
Bei mir dauerts noch bis zum 10. März!!! Ich dreh schon durch und meine gaaaanze Wohnung ist schon eingerichtet und tausend unnötige Dinge sind gekauft.
Ich freu mich für euch, dass es bald soweit ist!! Bin schon gespannt auf die ersten Berichte!!
-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #58
Ui 10.März ist noch eine woche länger als ich.. also heute in 3Wochen? Bei mir noch 2 Wochen (kanns einfach kaum erwarten..) Bei den Fotos die ich auf dem Handy haben machen allle nur "jöööö sind die süsss! hihi.. und dabei sinds ja keine Katzenbabys mehr! Aber diese Wuschelkatzen sind echt unendlich süüüss hab mich sooo verliebt...

Es sind echt meine Traumkatzen.. wenn ich die Wahl zwischen Katzenbabys und ihnen hätte würde ich auf jeden Fall die beiden nehmen.. Auch wenn sie zu fremden scheu sind.. Mir ist es die Mühe wert.. Ein Bekannter haat auch eine norwegische Waldkatze die ist zu der Familie total lieb und will geknuddelt werden und wenn die Hausglocke klingelt sind die weg..Hihi...wird bei uns auch so sein aber dass ist mir egal!

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #59
Und, und, und....?
Wie ist die Kleine?

-
-
Hab mich endlich verliebt =) Fragen und Fotos ;o) Beitrag #60
Hallo
Hallo Piddi,
ich hab die ganzen Beiträge hier mal überflogen. Das ewige hin und her. Mittlerweile ist alles ein bischen aus dem Ruder gelaufen denk ich mal. Meine Meinung ist: Wenn Dir das Kätzchen gefäll und Du Dich unsterblich verliebt hast, nimm es. Es ist gesund und putzmunter. Was will man mehr. Die Hauptsache ist, das Kätzchen ist in guten Händen und bekommt ein liebvolles Zuhause. Dem Kätzchen ist es doch so egal von wem es abstammt, ob es eine Reinrassige Katze oder eine Wald und Wiesen Katze ist, ob´s vom Züchter kommt oder nicht!!!! Das Kätzchen ist nunmal auf der Welt und braucht ein Zuhause!!! Oder nicht???
Ich wünsche Dir alles gute mit dem kleinen Stubentiger. Es ist wirklich ein süüüüßes Ding.
Viele Grüße
Gismo
Thema: