Küken???

Diskutiere Küken??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo tigerlily, ich füttere einmal die woche (als leckerchen) ein bißchen rohes rindfleisch. ich kaufe das an der fleischtheke als rindsgulasch...
  • Küken??? Beitrag #21
hallo tigerlily,

ich füttere einmal die woche (als leckerchen) ein bißchen rohes rindfleisch. ich kaufe das an der fleischtheke als rindsgulasch oder sage einfach, sie möchte mir doch ein bißchen rindfleisch abschneiden. meine süßen freuen sich über ihre steaks :lol:

• Küken???

Anzeige

• Küken??? Beitrag #22
Hallo Inga,

danke für die Antwort. Mal schauen ob mein kleiner das mag.

gruss

tigerlily

• Küken??? Beitrag #23
Ich kaufe meist Suppenfleisch, das ist erstens recht günstig, zweitens hat es ein paar Sehnen dran (die ich als Schwänzel dranlasse).

Von der Firma hab ich auch mal echtes Roastbeef mitgebracht... das haben sie natürlich noch lieber gemocht ^^.

Meine mögen auch gabz gern Hähnchen- oder Putenbrustfilet.

Ist sicher ein gesunderes Leckerli als der ganze gezuckerte KRam den man zT. kaufen kann,....

Und ja, ich gebe es roh.

• Küken??? Beitrag #24
Hallo,

danke für die Anregungen! Mein kleiner wird sich freuen! :wink:

gruss

tigerlily

• Küken??? Beitrag #25
Hallo Meike,

Katzen erkranken wirklich weniger schnell an Salmonellen als z.B. Menschen, ein Raubtiermagen verkraftet einiges. Aber sie können trotzdem Salmonellenausscheider sein, und das kann in einem Haushalt recht gefährlich werden.
Meine Katzen bekommen zwar auch Geflügel, nicht roh weil sie das nicht kennen und mögen, aber ich verwende nur frisches Geflügel, der TK-Ware traue ich zumindest im Einzelhandel nicht über den Weg.

Viele Grüße
Russian

• Küken??? Beitrag #26
Da ist es gut wenn ich mein Fleisch von der Firma mitnehme, das ist garantiert mehr als frisch und ich habe es selbst auff Salmonellen u.a. Krankheitserreger getestet ^^.

Thema:

Küken???

Küken??? - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Neuer, vorläufiger Futterplan für die Katzen: Hallo Forum, seit einigen Tagen mache ich mir (endlich) sehr viele Gedanken bezüglich der Fütterung meiner Katzen ( 8 Jahre, 2 x 4 Monate)...
Oben Unten