Almo Nature Trockenfutter :?:
Diskutiere Almo Nature Trockenfutter :?: im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hm, gerade die sind doch so na ja komisch was den Bezug von Felidae betrifft, deshalb wundert es mich, dass du es geschafft hast, andere haben ja...
-
-
Almo Nature Trockenfutter :?: Beitrag #21
Saaaaach ich nich.... aber noch habe ich es ja auch nicht. CC hat anscheinend selbst keins mehr im €Moment. Aber ich denke, ab März nehme ich es mit auf. *froi*
hm, gerade die sind doch so na ja komisch was den Bezug von Felidae betrifft, deshalb wundert es mich, dass du es geschafft hast, andere haben ja schon vergeblich versucht es zu bekommen 8)
-
-
-
Almo Nature Trockenfutter :?: Beitrag #22
Hey skovkat ich find es ja toll das du einen laden hast und tierfutter etc verkauft aber im gegensatz zu den anderen online-shops bist du mit den versandkosten teurer und man muss in jedem thread wo es um futter geht doch nich lesen müssen das du auch einen shop hast... das wissen die meisten hier doch.... is nich böse gemeint aber bei dir würd ich 5€ mehr bezahlen.... :shock: danke luna... welche sorten mögen deine denn am liebsten? da gibts ja so viele sorten :?: meine mietz mag momentan irgendwie kein nassfutter... aber hab ihr heut mal
Trockenfutter weniger gegeben und schwubs sie frisst wieder
Nassfutter 
-
-
Almo Nature Trockenfutter :?: Beitrag #23
puh das kann ich dir gar nicht sagen, ist immer unterschiedlich. Mal mögen sie die Beutel mit Rind dann wieder Thunfischvarianten. Zur Zeit die Dosen mit Thunfisch und Schinken.
-
-
Almo Nature Trockenfutter :?: Beitrag #24
achso ok werd mir dann dämnächst bestimmt mal einige sorten bestellen

hab ihr jetz schon lux rein gemacht und darauf vitaminflocken, sie hat bissel dran geleckt..
Trockenfutter ist auch alle aber trotzdem frisst sie nicht viel vom
Nassfutter... was soll ich machen?

-
-
Almo Nature Trockenfutter :?: Beitrag #25
nun vielleicht schmeckt das Lux nicht??? Ich würde es mal mit anderen Nafusorten versuchen und ansonsten einfach stehen lassen, so nach dem Motto der Hunger treibst rein.
Bei mir gibt es immer morgens Trockenfutter und abends Nassfutter.
-
-
Almo Nature Trockenfutter :?: Beitrag #26
Ich hatte ihr in den letzten tagen ja almo oder miamor rein gemacht und heut lux... almo hat sie sonst sehr, sehr gern gefressen aber der napf war am NÄCHSTEN MORGEN immer noch voll und bei miamor genauso und nun versuch ich mal lux, aber frisst sie auch nich gern... :roll:
Thema: