Er steht!!! :lol:
Zum Glück war der Zusammenbau (jedenfalls was die Technik angeht) gar net so schwer. Hab's deswegen auch ohne Tipps hingekriegt, trotzdem nochmal danke :wink:
Aber Kraft brauchte man doch ordentlich, weswegen ich vom ganzen Schrauben drehen bestimmt morgen Blasen an den Fingern hab *g* :lol:
Hab ihn allein in 1 1/2 Stunden aufgebaut.
Er kam heute an, wurde also, wie gehofft, gestern verschickt. Das ist löblich :wink:
Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden
Er steht nicht unbedingt bombenfest, aber das war ja eigentlich zu erwarten.
Dennoch traue ich ihm zu, den Katzen standzuhalten.
Das einzige, was mir eigentlich Sorgen macht ist die Liegemulde oben links. Wenn ich da meine Faust (fest) reindrücke biegt sich der blaue Stamm (das Stück drüber und drunter) richtig zur Seite. Weil er oben halt nicht fixiert ist an dieser Stelle. Wie ist das bei euch?
Schade ist es auch, dass der blaue Stamm an der Seite wo er oben endet, nochmal ein Schraubloch hat. Das ist überflüssig und wär schöner komplett stoffüberzogen. Okay, von unten sieht man's ja nicht wirklich, aber ich weiß, dass das Loch da ist und das reicht zum Stören

:twisted:
Die Rückenkrauler sind in der Lieferung braun, statt hellbeige wie der Stamm. Bei euch auch?