15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #61 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 der hat doch einen deckenspanner wie will er da umkippen?
15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #62 M Mela1986 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Der ist trotzdem tierisch am wackeln und das nicht zu knapp
15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #63 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 kannst den noch zurückschicken?
15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #64 M Mela1986 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Nein leider nicht am anfang war das noch nicht so extrem gewesen
15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #65 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 wenn die Stämme noch okay sind dann sin wahrscheinlich die Plastikdinger die beidseitig drinnen sind mit dem gewinde kaputt aber wie man die wieder vernünftig fest bekommt kein Plan vllt schreibt Ja noch jmd der je Idee hat ich würd n neuen kaufen: (
wenn die Stämme noch okay sind dann sin wahrscheinlich die Plastikdinger die beidseitig drinnen sind mit dem gewinde kaputt aber wie man die wieder vernünftig fest bekommt kein Plan vllt schreibt Ja noch jmd der je Idee hat ich würd n neuen kaufen: (
15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #66 M Mela1986 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Für neu kaufen fällt mir das Geld deswegen frag ich ja hier
15.09.2015 Kratzbaum stabil??? Beitrag #67 F foolhardy Beiträge 395 Reaktionspunkte 1 kannst Du sehen woran es liegt? lässt er sich nicht mehr in sich zusammen schrauben? sind die plastikeinsätze mit dem gewinne kaputt? is der Stamm gerissen? oder n Bild von der Problem Stelle? wenn jeder Stamm das Problem hat summiert es sich über den ganzen Baum
kannst Du sehen woran es liegt? lässt er sich nicht mehr in sich zusammen schrauben? sind die plastikeinsätze mit dem gewinne kaputt? is der Stamm gerissen? oder n Bild von der Problem Stelle? wenn jeder Stamm das Problem hat summiert es sich über den ganzen Baum