Kratzbaum stabil???

Diskutiere Kratzbaum stabil??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; der hat doch einen deckenspanner wie will er da umkippen?
  • Kratzbaum stabil??? Beitrag #61
der hat doch einen deckenspanner wie will er da umkippen?

• Kratzbaum stabil??? Beitrag #62
Der ist trotzdem tierisch am wackeln und das nicht zu knapp

• Kratzbaum stabil??? Beitrag #63
kannst den noch zurückschicken?

• Kratzbaum stabil??? Beitrag #64
Nein leider nicht am anfang war das noch nicht so extrem gewesen

• Kratzbaum stabil??? Beitrag #65
wenn die Stämme noch okay sind dann sin wahrscheinlich die Plastikdinger die beidseitig drinnen sind mit dem gewinde kaputt
aber wie man die wieder vernünftig fest bekommt kein Plan
vllt schreibt Ja noch jmd der je Idee hat

ich würd n neuen kaufen: (

• Kratzbaum stabil??? Beitrag #66
Für neu kaufen fällt mir das Geld deswegen frag ich ja hier

• Kratzbaum stabil??? Beitrag #67
kannst Du sehen woran es liegt?
lässt er sich nicht mehr in sich zusammen schrauben?
sind die plastikeinsätze mit dem gewinne kaputt?
is der Stamm gerissen?

oder n Bild von der Problem Stelle?
wenn jeder Stamm das Problem hat summiert es sich über den ganzen Baum

Thema:

Kratzbaum stabil???

Kratzbaum stabil??? - Ähnliche Themen

Bitte diese Kratzbäume bewerten.: Hallo Grüsst euch Katzenfreunde. Ich habe mir vor kurzem 2 Mädels angeschafft. Der alte Kratzbaum den ich hatte, ist etwas klein und auch nicht...
Ich suche einen Kratzbaum. Helft ihr mir? :): Hallo zusammen, am 05. März zieht ein kleiner Devon Rex Kater bei mir ein. Diesbezüglich bin ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem...
Super Kratzbaum, so gut wie neu: Hallo, ich habe meinen Katzen was gutes tun wollen und habe ihnen einen wunderschönen Kratzbaum gekauft mit 3 Körbchen, zwei Hängematten und die...
Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips: Hallo, mein Minko wohnt nun schon seid fast 2 Jahren bei mir. Bissher war er auch immer mit seinem jetzigen Kratzbaum zufrieden. Doch Gestern...
Was haltet ihr von diesem Kratzbaum?: Habe diesen Kratzbaum bei ebay gefunden und wollte einmal wissen was ihr davon haltet? habe ja bisher nur einen kleinen Baum...
Oben Unten