Wie kommuniziert ihr mit euren Katzen?

Diskutiere Wie kommuniziert ihr mit euren Katzen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich stelle fest, dass ich immer wieder in die Babysprache abrutsche oder mit den beiden wie mit kleinen Kindern rede:oops: Manchmal miauen wir...

• Ich schreie sie immer an.

Stimmen: 0 0,0%
  • Garnicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Wie kommuniziert ihr mit euren Katzen? Beitrag #21
Ich stelle fest, dass ich immer wieder in die Babysprache abrutsche oder mit den beiden wie mit kleinen Kindern rede:oops: Manchmal miauen wir auch*hust*

Liebe Grüße

Thema:

Wie kommuniziert ihr mit euren Katzen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten