B.A.R.F

Diskutiere B.A.R.F im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo leute sagmal ist jemand von euch hier der sein(e) katze(n) BARFen. Meine frage ist, bei hunden giebt es ja ein Buch. Gibt es auch ein gutes...
  • B.A.R.F Beitrag #1
M

missycat

Hallo leute

sagmal ist jemand von euch hier der sein(e) katze(n) BARFen.
Meine frage ist, bei hunden giebt es ja ein Buch. Gibt es auch ein gutes Buch für katzen ???

gruss Missycat

• B.A.R.F

Anzeige

• B.A.R.F Beitrag #2
hab dir eine pn deswegen geschickt :)

Thema:

B.A.R.F

B.A.R.F - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten