unsere zwei + NEUE BILDER

Diskutiere unsere zwei + NEUE BILDER im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann will ich auch mal .... Liutkus ist ein ganz normaler Kater. Er kam zu uns am 10.06.2005 - kurz vor seinem ersten Geburtstag. Er fühle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #1
Liutkus

Liutkus

Dann will ich auch mal ....

Liutkus ist ein ganz normaler Kater. Er kam zu uns am 10.06.2005 - kurz vor seinem ersten Geburtstag.

normal_PICT0036.JPG

Er fühle sich wohl bei uns aber irgendwas fehlte. Er versuchte mit einer Meersau - einer "Austauschstudentin" von unseren sich zu befreunden.

normal_PICT0004%7E0.JPG

es war aber nix...

Dann hat er dem Herrchen bei seinen Büroarbeiten ausgeholfen...

normal_PICT0006%7E0.JPG

Zu Weihnachten war er soooooooooo allein ...

normal_PICT0003%7E0.JPG

Aber dann kam er zu uns ....

normal_PICT0025.JPG

der Linus ... zu erst etwas ungepflegt, aber mit jedem Tag immer schöner.... so dass die zwei sich angefreundet haben.

Hin und wieder schlafen sie zusammen

normal_PICT0030%7E1.JPG

oder so

normal_PICT0032%7E0.JPG

... Fortsetzung folgt

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #2
oh, du hast aber schöne katzen *klauenkomm* ;) :lol:

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #3
Die sind wunderwunder schön! :) Ich freu mich sooo drauf bis ich meine süssen auch habe und auch solche bilder machen und euch zeigen kann :D

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #4
ich muss leider noch bis ende des jahre warten :(
aber es ist besser so, denn momentan ist es einfach keine katzengerechte wohnung :) allerdings bauen wir im sommer schonmal den freilauf im garten :D

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #5
Naja Gott sei dank muss ich nicht mehr sooo lange warten.. Ich krieg meine wahrscheinlich den nächsten oder übernächsten Monat! ;) Je nachdem ob wir die passenden Katzen finden ;)

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #6
dann drück ich mal die Daumen, dass ihr die passenden Katzen findet :)
Ich müsste theoretisch auch nciht warten, aber ich möchte es, um der Katzen Willen. Es stehen nach dem Auszug der untermieter einige Bauarbeiten an, das wird stressig und danach krempeln wir das Haus auch völlig um. ich weiß nicht, ob die Katzen damit zurechtkommen. deswegen warte ich lieber noch ein Jahr.

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #7
Supersüß die beiden!
1luvu.gif

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #8
das sind ja schöne bilder.

unsere beiden liegen nur mit abstand nebeneinander aber nicht so wie deine :)

aber ich weiss, das es irgendwann vielleicht auch bei uns kommt :lol:

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #9
hallo,

das letzte Foto ist ja einfach Zucker.... :D

superhübsch sind die beiden...

LG
Sabine

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #10
Tolle Bilder von wunderschönen Katzen :).

Aber sag mal- Das Meerschweinchen ist doch wohl nicht immer in diesem winzig kleinen Käfig oder? :shock:

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #11
tja, sie schlafen erst seit kurzem zusammen. Wenn man die Fotos sieht, könnte man fast glaube, dass die zwei ein Herz und eine Seele sind, aber sie sind leider nur selten so lieb zueinander.... sonst jagen sie sich gegenseitig durch die Wohnung, kämpfen, aber dann bin ich mit der Kamera nicht schnell genug hinterher :roll:

Apropos, kennst sich jemand von Euch mit Fotografieren aus?

ich habe schwierigkeiten den Liutkus scharf zu stellen (Linus ist etwas kontrastreicher, daher kein Problem), so dass nur ein Foto von ca. 10 wenn überhaupt scharf wird. Der Dicke hat kaum kontraste auf seinem Fell und die Kamera findet kein anhaltspunkt, worauf die fixieren soll. (Ehm... ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine).
Tja, ich bräuchte eine Anleitung "wie fotografiere ich den Kater" :D

Liebe Grüße!

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #12
Nein, Aiur,
das Meeri ist in dem kleinen Käfig, nur wenn er bei uns zu Besuch ist (ab und zu machen wir die Urlaubsvertretung für unsere Nachbar). Dieser Käfig ist ganz geschlossen, damit die Katzen nicht rein kommen, da ich hier kein Experiment waagen möchte, ob die sich anfreunden oder nicht :wink:

Grüße!

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #13
Zwei wunderschöne Mietzen.

*bißchenverliebtsei*

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #14
Ein Wunder - mein dicker liegt bei mir auf dem Schoß!!! Zum ersten Mal wieder nach ca. 1,5 Monate, seit der Kleiner bei uns ist!!!
Er lässt sich sogar bekraulen :) Youhoooo, der normal Zustand kommt zurück :)

... und er haaaaaart, meine Güte, der Frühling ist wohl nicht mehr weit. Gestern war ich beim Sport und hatte eine marine-blaue Hose an, die sah aus, alsob ich sie der Kater getragen hätte :lol:

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #15
*lach*

Tolle Bilder!

Aber sag mal... wo bleibt denn die versprochene Fortsetzung? *drängel*

LG,
Steffi

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #16
ja, es kommt noch.... nur Geduld.
mein Mann ist für ne Weile weg und er hat die Kamera auch miteingepackt. Aber sobald ich schöne Bilder hab, stelle ich die hier rein.

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #17
Es gibt wieder was neues.

Liutkus - maunzt, wenn das Frauchen ihn nicht beachtet, verteilt überall seine Winterwolle (wenn jemand Katzenwolle zum stricken sammelt, kann er täglich mit einer Handvoll dienen :D ) , sonst hat er inzwischen die Schlafzimmertür aufzumachen gelernt, auch wenn ein Stuhl davor steht. Zum Glück macht er das erst, wenn er den Wecker hört, aber dann gibt es keine Gnade: Tür auf (trotz der Verbarikadierung), rauf aufs Bett, mrrrz mauz (übersetz bedeutet es aufstehen, Katzen füttern)....

Linus - hat sich bei uns inzwischen eingewöhnt. Er ist ein turbo-schmuser. Der verschmustester Kater in der ganzen Stadt (wage ich mal zu behaupten). Linus hat einen zweiten Namen - kleiner Kater Nimmersatt :) Auch wenn er gerade gefressen hat, auch wenn er proppevoll ist, bettelt er trotzdem und will immer was haben. Liutkus verhaut ihn nicht mehr so oft, also alles mehr oder weniger friedlich.

armes Herminchen - das Meerschweinchen von unseren Nachbartn, das auf dem Foto am anfang zu sehen ist - ist leider tot.

und hier ein paar Fotos...

Jungs beim Schmusen erwischt :)
normal_PICT0010%7E1.JPG

garade eben noch den kleineren verhauen und jetzt pennen die zwei, alsob nichts geschehen...
normal_PICT0011.JPG

Liutkus, mein Schöner
normal_PICT0001%7E0.JPG

liebe Grüße!

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #18
und hier noch ein paar Bilder von Liutkus als Katzenbaby :)

welcher davon ist er, weiß ich leider nicht :) einer davon muss er aber sein. die Kleinen waren ca. 3 Wochen alt.
PICT0025_1.jpg

Vielleicht ist das Liutkus? oder vielleich doch nicht, zumindest einer von seinen Geschwistern
PICT0027_1.jpg

Liutkus mit 3, oder 4 Monaten. Er kam zu uns erst mit 11 Monaten, davor lebte er bei meiner Mama :)
PICT0635.jpg

und hier noch mal die Katzenmama von Liutkus, die 11-jährige Dame.

PICT0052.jpg

• unsere zwei + NEUE BILDER Beitrag #19
Liutkus sieht wirklich aus wie mein Draco. Die beiden sind echt super süss
*auch klauen kommt*
8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unsere zwei + NEUE BILDER

unsere zwei + NEUE BILDER - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Meine erste Katze. Ich bin verzweifelt...: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns einen Siam Kater in die Familie geholt. Für mich ist es die erste Berührung mit einer eigenen...
Oben Unten