22.07.2006 Umfrage: Welches Katzenstreu? Beitrag #21 M Mia Marie Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 NIE WIEDER THOMAS Klumpstreu!!!! Hallo, Ich habe zwei Wohnungskatzen. ICh hatte anfangs auch mal das Thomas Klumpstreu probiert....einmal und NIE wieder! Da hat man ja nur Matsch und Zement im KaKlo!! Ich nutze Premiere Excellent(mit Babypuderduft), Feliton Extreme (mit Babypuderduft), EC(mit Babypuderduft) oder Cat&Clean deluxe(mit Vanilleduft) und mische diese zwecks Sparsamkeit mit einem günstigen Streu (Biokats classic). Ich schwöre mittlerweile auf die Streus mit minimum 300% Saugkraft. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. LG Mia
NIE WIEDER THOMAS Klumpstreu!!!! Hallo, Ich habe zwei Wohnungskatzen. ICh hatte anfangs auch mal das Thomas Klumpstreu probiert....einmal und NIE wieder! Da hat man ja nur Matsch und Zement im KaKlo!! Ich nutze Premiere Excellent(mit Babypuderduft), Feliton Extreme (mit Babypuderduft), EC(mit Babypuderduft) oder Cat&Clean deluxe(mit Vanilleduft) und mische diese zwecks Sparsamkeit mit einem günstigen Streu (Biokats classic). Ich schwöre mittlerweile auf die Streus mit minimum 300% Saugkraft. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. LG Mia