Umfrage: Welches Katzenstreu?

Diskutiere Umfrage: Welches Katzenstreu? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; NIE WIEDER THOMAS Klumpstreu!!!! Hallo, Ich habe zwei Wohnungskatzen. ICh hatte anfangs auch mal das Thomas Klumpstreu probiert....einmal und...
  • Umfrage: Welches Katzenstreu? Beitrag #21
NIE WIEDER THOMAS Klumpstreu!!!!

Hallo,
Ich habe zwei Wohnungskatzen.
ICh hatte anfangs auch mal das Thomas Klumpstreu probiert....einmal und NIE wieder! Da hat man ja nur Matsch und Zement im KaKlo!!
Ich nutze Premiere Excellent(mit Babypuderduft), Feliton Extreme (mit Babypuderduft), EC(mit Babypuderduft) oder Cat&Clean deluxe(mit Vanilleduft) und mische diese zwecks Sparsamkeit mit einem günstigen Streu (Biokats classic).
Ich schwöre mittlerweile auf die Streus mit minimum 300% Saugkraft. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
LG Mia

Thema:

Umfrage: Welches Katzenstreu?

Umfrage: Welches Katzenstreu? - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Katze plötzlich unsauber: Hallo, erst einmal über mich/uns ein paar Infos bevor ich das Problem schilder. Wir haben 3 Katzen (Katze 16 Jahre, Kater 1,5 Jahre und Katze 9...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten