09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #1 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Woher bezieht ihr eigentlich Euer Trockenfutter? z.B. Felidea, ich habe da immer schwierigkeiten für Nachschub zu sorgen da es oftmals ausverkauft ist. Ich bestelle bei tieroase. Habt ihr noch weitere Onlineshops woher ich es beziehen könnte? Sind die Preise eigentlich immer gleich oder gibt es da auch den kleinen feinen Unterschied? Es gibt ja die Amerikanische Variante (die angeblich von den Katzen besser angenommen wird) und die Europäische? Woher weiß ich welches, welches ist? Sorry das es gleich so viele Fragen aufeinmal sind. Aber hoffe bei Euch Rat zu bekommen. Ich bedanke mich schonmal hier an dieser Stelle. Gruß der Löli
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Woher bezieht ihr eigentlich Euer Trockenfutter? z.B. Felidea, ich habe da immer schwierigkeiten für Nachschub zu sorgen da es oftmals ausverkauft ist. Ich bestelle bei tieroase. Habt ihr noch weitere Onlineshops woher ich es beziehen könnte? Sind die Preise eigentlich immer gleich oder gibt es da auch den kleinen feinen Unterschied? Es gibt ja die Amerikanische Variante (die angeblich von den Katzen besser angenommen wird) und die Europäische? Woher weiß ich welches, welches ist? Sorry das es gleich so viele Fragen aufeinmal sind. Aber hoffe bei Euch Rat zu bekommen. Ich bedanke mich schonmal hier an dieser Stelle. Gruß der Löli
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #2 Mulli Beiträge 246 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich füttere Nutro Trocken- und Nassfutter und bestell dass immer bei www.zooplus.de im internet. Die liefern meistens innerhalb von zwei Tagen und ab 30,- EUR kostets keinen Versand mehr. LG susi.
Hallo, also ich füttere Nutro Trocken- und Nassfutter und bestell dass immer bei www.zooplus.de im internet. Die liefern meistens innerhalb von zwei Tagen und ab 30,- EUR kostets keinen Versand mehr. LG susi.
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Felidae habe ich zwar nicht im Sortiment, aber das eine oder andere Trockenfutter der besseren Art findet man bei mir auch ;-) Dramatische Preisunterschiede wirst Du in den Online-Shops nicht finden. Da sind den Händlern in der Regel die Hände gebunden, aber manchmal gibt es Angebotswochen oder Mengenrabatt oder so.
Felidae habe ich zwar nicht im Sortiment, aber das eine oder andere Trockenfutter der besseren Art findet man bei mir auch ;-) Dramatische Preisunterschiede wirst Du in den Online-Shops nicht finden. Da sind den Händlern in der Regel die Hände gebunden, aber manchmal gibt es Angebotswochen oder Mengenrabatt oder so.
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #4 D Daemia Beiträge 657 Reaktionspunkte 0 Bei pfotino.de gibts das Felidae auch, ansonsten gib es einfach mal bei google ein, da findest du noch mehr shops
Bei pfotino.de gibts das Felidae auch, ansonsten gib es einfach mal bei google ein, da findest du noch mehr shops
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich bestelle Felidae bei Cats Country, da gibts 9 kg für 40 euro ohne Versandkosten, bisher war die Lieferung immer nach 2-3 Tagen da. www.cats-country.de/shop Ausserdem habe ich noch einen chat- kontakt, der einen Shop in der Schweiz hat und Felidae zu den gleichen Konditionen verkauft und versendet .
Ich bestelle Felidae bei Cats Country, da gibts 9 kg für 40 euro ohne Versandkosten, bisher war die Lieferung immer nach 2-3 Tagen da. www.cats-country.de/shop Ausserdem habe ich noch einen chat- kontakt, der einen Shop in der Schweiz hat und Felidae zu den gleichen Konditionen verkauft und versendet .
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #6 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Aiur schrieb: Ausserdem habe ich noch einen chat- kontakt, der einen Shop in der Schweiz hat und Felidae zu den gleichen Konditionen verkauft und versendet . Zum Vergrößern anklicken.... ist dieser Kontackt auch aus diesem Forum? Darf man diesen eventuell Erfahren? Welche Sorte Felida ist das (Europäisch/Amerkikanisch) bei Cats Country bestimmt die amerikanische ?
Aiur schrieb: Ausserdem habe ich noch einen chat- kontakt, der einen Shop in der Schweiz hat und Felidae zu den gleichen Konditionen verkauft und versendet . Zum Vergrößern anklicken.... ist dieser Kontackt auch aus diesem Forum? Darf man diesen eventuell Erfahren? Welche Sorte Felida ist das (Europäisch/Amerkikanisch) bei Cats Country bestimmt die amerikanische ?
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #7 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 also ich bestell felidae immer bei tieroase und hatte da bisher keine probleme mit dem trockenfutter. es ist übrigens egal, ob es die europäische oder das amerikanische sorte ist, denn diese unterscheiden sich lediglich in der verpackung. die amerikanische ist komplett auf englisch und die mengenangaben in pfund oder so angegeben. die europäische version ist teilweise auch in deutsch, so dass man auch versteht, was da drin ist und wieviel man füttern sollte usw. in der zusammensetzung gibt es keine unterschiede, hat man mir von verschiedenen stellen gesagt. aber es ist ja auch verständlich, dass die shops, die das amerikanische "original" haben, dies auch entsprechend anpreisen. :wink: jedenfalls gibt es bei dem trockenfutter selten lieferschwierigkeiten, dann doch schon öfter bei dem nassfutter, was öfter ausverkauft ist. aber dies dann oftmals in vielen shops gleichzeitig. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. liebe grüße spunky ps: alternative shops sind z.b. www.cats-country.de , www.pfotino.de oder www.vitello.at (aber ich persönlich find die von sandras tieroase einfach super nett und freundlichen)
also ich bestell felidae immer bei tieroase und hatte da bisher keine probleme mit dem trockenfutter. es ist übrigens egal, ob es die europäische oder das amerikanische sorte ist, denn diese unterscheiden sich lediglich in der verpackung. die amerikanische ist komplett auf englisch und die mengenangaben in pfund oder so angegeben. die europäische version ist teilweise auch in deutsch, so dass man auch versteht, was da drin ist und wieviel man füttern sollte usw. in der zusammensetzung gibt es keine unterschiede, hat man mir von verschiedenen stellen gesagt. aber es ist ja auch verständlich, dass die shops, die das amerikanische "original" haben, dies auch entsprechend anpreisen. :wink: jedenfalls gibt es bei dem trockenfutter selten lieferschwierigkeiten, dann doch schon öfter bei dem nassfutter, was öfter ausverkauft ist. aber dies dann oftmals in vielen shops gleichzeitig. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. liebe grüße spunky ps: alternative shops sind z.b. www.cats-country.de , www.pfotino.de oder www.vitello.at (aber ich persönlich find die von sandras tieroase einfach super nett und freundlichen)
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #8 L Loeli Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Spunky schrieb: (aber ich persönlich find die von sandras tieroase einfach super nett und freundlichen) Zum Vergrößern anklicken.... ich auch aber vielen dank Vitelo kannt ich selber noch garnicht.
Spunky schrieb: (aber ich persönlich find die von sandras tieroase einfach super nett und freundlichen) Zum Vergrößern anklicken.... ich auch aber vielen dank Vitelo kannt ich selber noch garnicht.
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #9 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Sandras Tieroase ist aber auch nicht gerade billig. Es ist wirklich egal, welche "version" du fütterst, in beiden ist bisher noch das gleiche. Bei Cats- Country gibt es die ami- Version, darum auch so schiefe Gewichte wie 4,2 und 9,09 kg .
Sandras Tieroase ist aber auch nicht gerade billig. Es ist wirklich egal, welche "version" du fütterst, in beiden ist bisher noch das gleiche. Bei Cats- Country gibt es die ami- Version, darum auch so schiefe Gewichte wie 4,2 und 9,09 kg .
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #10 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 naja gut, das trockenfutter kostet 51 Cent mehr, aber dafür sind bei cats-country die versandkosten 2,75 euro teurer. und bei tieroase kann ich auf rechnung bestellen, was auch im notfall eine super schnelle lieferung von heut auf morgen ermöglicht. (das meinte ich mit super freundlich) bei cats-country war das leider nicht möglich. die wollten selbst bei dem notfall erst ihr geld und ließen auch nicht mit sich reden. :roll: spunky
naja gut, das trockenfutter kostet 51 Cent mehr, aber dafür sind bei cats-country die versandkosten 2,75 euro teurer. und bei tieroase kann ich auf rechnung bestellen, was auch im notfall eine super schnelle lieferung von heut auf morgen ermöglicht. (das meinte ich mit super freundlich) bei cats-country war das leider nicht möglich. die wollten selbst bei dem notfall erst ihr geld und ließen auch nicht mit sich reden. :roll: spunky
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #11 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Naja wie gesagt, wenn man einen 9 kg Sack kauft, gibt es keine Versandkosten, die bekommt man geschenkt. Und ich kaufe immer die grossen, habe ja 3 Katzen.
Naja wie gesagt, wenn man einen 9 kg Sack kauft, gibt es keine Versandkosten, die bekommt man geschenkt. Und ich kaufe immer die grossen, habe ja 3 Katzen.
09.02.2006 Woher habt ihr............. Beitrag #12 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 uiiiii ich glaub damit würde ich ein ganzes jahr reichen mindestens. :lol: aber na klar, hat jeder seinen lieblings-shop! :wink: spunky
uiiiii ich glaub damit würde ich ein ganzes jahr reichen mindestens. :lol: aber na klar, hat jeder seinen lieblings-shop! :wink: spunky