Leider haben sich tatsächlich die Erreger in irgendwelchen Zellen oder so versteckt, denn jetzt hat er wieder dasselbe

Also wieder 6 Wochen lang Antibiotika und dann hoffen dass es diesmal endgültig weggeht
Zudem sagte der
Tierarzt, dass wir einen Bluttest machen sollen, da Verdacht auf Katzenaids besteht

Ich weiß, allerdings auch nicht inwiefern diese Vermutung berechtigt ist, Tierärzte neigen ja gern dazu ein bisschen zu flinkern, damit auch gut Geld reinbekommt, hab sowas schonmal mitbekommen..
Aber das ist auch nicht das einzige, denn seine Zähnchen vorne sind abgebrochen, wahrscheinlich auch draussen von einem Sturz oder so. Als ich sagte dass ich nicht weiß inwiefern das schlimm ist und ob da dann Nerven freiliegen, schaute der
Tierarzt nur ganz kurz rein und sagte direkt: Ja, die müssen alle raus. Sieht man das so schnell? :/
Naja, Whisky macht jedenfalls nicht den Anschein als würds ihm schlecht gehen oder als hätte er Schmerzen.
Bin am überlegen ob ich ihn nicht mal von einem anderen Arzt untersuchen lassen soll. Kennt da jemand einen guten ion Dortmund?
Hab Angst um mein Baby