Kater frißt z.Z. nur Thunfisch + Hähnchenfleisch
Diskutiere Kater frißt z.Z. nur Thunfisch + Hähnchenfleisch im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu,
seit unser Kater krank war/ist, frißt er nur noch Thunfisch im eigenen Saft + gekochtes Hähnchenbrustfilet.
Davon schon recht gut.
Nur...
-
-
Kater frißt z.Z. nur Thunfisch + Hähnchenfleisch Beitrag #1
Huhu,
seit unser Kater krank war/ist, frißt er nur noch Thunfisch im eigenen Saft + gekochtes Hähnchenbrustfilet.
Davon schon recht gut.
Nur: reicht das - wegen der Vitamine...?
Katzenfutter (Nassfutter) steht ihm auch zur Verfügung (stelle ich ihm morgens auch erst einmal alleine hin) - da geht er nur sehr wenig dran. Obwohl er es vor der Krankheit immer gegessen hat.
Trockenfutter steht immer da, da geht er ab und an ran - früher war es um einiges mehr.
Reicht der Thunfisch + Hähnchenfleisch?
Kerstin
-
-
-
Kater frißt z.Z. nur Thunfisch + Hähnchenfleisch Beitrag #2
Nur Hähnchenfleisch
Bei meinem Kätzchen ist es seit neustem das selbe. Sie fressen nur noch Thunfisch in eigenem Saft und ALMO NATUR.
Aldi Futter : NEIN. FELIX: NEIN :-(
Habt ihr einen Rat???
-
-
Kater frißt z.Z. nur Thunfisch + Hähnchenfleisch Beitrag #3
Re: Nur Hähnchenfleisch
Aldi Futter : NEIN. FELIX: NEIN :-(
Habt ihr einen Rat???
Deine Katzen werden wissen warum sie kein Aldi Futter und kein Felix mehr möchten

ist auch kein tolles Futter. Ich würde es wenn ich katze wäre auch nicht essen wollen

Aber darüber wurde hier schon ne ganze menge geschrieben. Geh doch einfach mal über die Suchfunktion da wirst du viel finden und wenn nicht all deine Fragen beantwortet wurden, einfach wieder fragen ;-)
LG Schnurzi
-
-
Kater frißt z.Z. nur Thunfisch + Hähnchenfleisch Beitrag #4
Wenn ihr angst habt das sie Mangelerscheinungen bekommen. Es Gibt von Gimpet so Vitamin Flocken die kann man zusätzlich füttern!
Thema: