Suche Katzenbaby Raum Augsburg München

Diskutiere Suche Katzenbaby Raum Augsburg München im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nun bei mir Zuhause ist ein warmes Plätzchen frei, alles ist vorbereitet udn wartet auf dne Einzug eines kleinen Schmusetiger.... Wer hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbaby Raum Augsburg München Beitrag #1
V

Vici87

Nun bei mir Zuhause ist ein warmes Plätzchen frei, alles ist vorbereitet udn wartet auf dne Einzug eines kleinen Schmusetiger....

Wer hat Katzenbabys im Raum Augsburg München kostenlos abzugeben ?

• Suche Katzenbaby Raum Augsburg München Beitrag #2
hallo vici,

versuchs doch mal bei attis! die haben immer wieder auch katzenbabys und man tut was gutes ;)

lg, bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbaby Raum Augsburg München

Suche Katzenbaby Raum Augsburg München - Ähnliche Themen

Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Klein-Lucy und Emmi suchen ein schönes zu Hause: Hallo, Die Katze des benachbarten Bauernhofs hat am 27.04. entschieden, dass meine Terrasse ein toller Wurfplatz wäre. Und die anderen Katzen...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
CHARLY (geb. 05/2018) - tapferer Kämpfer (FIP) sucht liebevolles Rückzugsgebiet: Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat, Cats at Andros e.V. leistet Vermittlungshilfe. Für die Richtigkeit der...
Oben Unten