Brauche dringen Rat!!!!Kater kotzt
Diskutiere Brauche dringen Rat!!!!Kater kotzt im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, also alles hat angefangen als meine Mutter ihm 15:30 Uhr ein bisschen rohes Putenfleisch gegeben hat. Nicht viel nur zwei kleine stücken...
-
-
Brauche dringen Rat!!!!Kater kotzt Beitrag #1
Hallo, also alles hat angefangen als meine Mutter ihm 15:30 Uhr ein bisschen rohes Putenfleisch gegeben hat. Nicht viel nur zwei kleine stücken. Er kriegt öfters mal was Rohes! Dann hat er um ca 18:00 Uhr auf den Teppich im Flur gekotzt war noch nicht großartig verdaut, 1 min später hat er vor die Zimmertür von meinem Bruder gekotzt. War aber nicht wirklich Kotzte nur noch Flüssigkeit. Dann wieder 1 min später hat er vor meine Tür gekotzt auch nur Flüssigkeit. Dann hat er erstmal was getrunken und hat ein bisschen geschlafen. Dann so gegen 20 Uhr hat er dann rumgemauzt dann hab ich ihm eine halbe Dose Almo gegeben. Die hat er ein paar minuten später wieder hervorgebracht :? . Er ist halber Freigänger war aber in den letzten paar Tagen nicht draußen wegen H5N1 hat auch ganz gut geklappt, er hat nicht gajauelt. Ja wollte mal fragen ob ihr eventuell ein paar Tipps habt wie ich seinen Magen wieder beruigen könnte. Werde ihm Morgen erstmal sein Trockenfutter geben und gucken was passiert.
Danke für jeden Tipp
-
-
-
Brauche dringen Rat!!!!Kater kotzt Beitrag #2
Bei Durchfall wird immer zu gekochtem Huhn mit Reis geraten, weiß nicht, ob das bei Kotzen auf zutrifft. Aber wen es anhält, geh zum Arzt mitdem Tierchen.
-
-
Brauche dringen Rat!!!!Kater kotzt Beitrag #3
Hallo
gekochtes Hähnchen + gekochten Reis (alles ohne Salz) + Hüttenkäse hilft super bei Durchfall UND Erbrechen.
Ich mache es aber erstmal so das die dann bis zum nächsten Morgen nichts mehr bekommen.
Dann kann der Magen sich schon mal ein wenig beruhigen.
Und dann ab dem nächsten morgen mit wirklich kleinen Portionen(je 1TL) anfangen und schauen ob es drin bleibt.
Sollte er selbst die Schonkost wieder ausk..tzen dann würde ich mit ihm zum Tierarzt....
LG
Astrid
Thema: