13.03.2006 Ich würde gern ein 4 katze haben aber Beitrag #1 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 .... Es geht nicht! Finanziell gesehen würde es passen vom platz her auch aber Ich und mein baldiger Mann leben abwechesln bei meinen und seinen Eltern! Noch eine Katze täten die schwieger eltern nicht verkraften! Da wenn wir bei ihnen sind nehmen wir die Katze zu ihnen mit! Mein baldiger Mann hat an sich nichts dagegen wenn noch eine dazu kommt aber erst wenn wir ausgezogen sind und unser eignes heim haben was so ca 3-4 jahre dauern könnte! Ich habe mich aber in eine Wunderschöne Ragdoll dame Verliebt und bin frustiert! Wollte mich hier mal ausreden! Hat jemand ähnliche erfahrungen gehabt?
.... Es geht nicht! Finanziell gesehen würde es passen vom platz her auch aber Ich und mein baldiger Mann leben abwechesln bei meinen und seinen Eltern! Noch eine Katze täten die schwieger eltern nicht verkraften! Da wenn wir bei ihnen sind nehmen wir die Katze zu ihnen mit! Mein baldiger Mann hat an sich nichts dagegen wenn noch eine dazu kommt aber erst wenn wir ausgezogen sind und unser eignes heim haben was so ca 3-4 jahre dauern könnte! Ich habe mich aber in eine Wunderschöne Ragdoll dame Verliebt und bin frustiert! Wollte mich hier mal ausreden! Hat jemand ähnliche erfahrungen gehabt?
13.03.2006 Ich würde gern ein 4 katze haben aber Anzeige Schau mal hier:Ich würde gern ein 4 katze haben aber .