Ich würde gern ein 4 katze haben aber

Diskutiere Ich würde gern ein 4 katze haben aber im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .... Es geht nicht! Finanziell gesehen würde es passen vom platz her auch aber Ich und mein baldiger Mann leben abwechesln bei meinen und seinen...
  • Ich würde gern ein 4 katze haben aber Beitrag #1
Woodstock

Woodstock

.... Es geht nicht! Finanziell gesehen würde es passen vom platz her auch aber Ich und mein baldiger Mann leben abwechesln bei meinen und seinen Eltern!

Noch eine Katze täten die schwieger eltern nicht verkraften! Da wenn wir bei ihnen sind nehmen wir die Katze zu ihnen mit!

Mein baldiger Mann hat an sich nichts dagegen wenn noch eine dazu kommt aber erst wenn wir ausgezogen sind und unser eignes heim haben was so ca 3-4 jahre dauern könnte!

Ich habe mich aber in eine Wunderschöne Ragdoll dame Verliebt und bin frustiert! Wollte mich hier mal ausreden!

Hat jemand ähnliche erfahrungen gehabt?

Thema:

Ich würde gern ein 4 katze haben aber

Ich würde gern ein 4 katze haben aber - Ähnliche Themen

Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten