Kuscheltime...

Diskutiere Kuscheltime... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Endlich haben unsere Süßen mal wieder gekuschelt als ich dabei war und die Kamera griffbereit... Hier das Ergebnis: Kuscheln die erste: Kurz...
  • Kuscheltime... Beitrag #1
Reni

Reni

Endlich haben unsere Süßen mal wieder gekuschelt als ich dabei war und die Kamera griffbereit...

Hier das Ergebnis:

Kuscheln die erste:

Kurz danach hatte Diego aber schon die Nase voll:

Und dann kam etwas später Kuscheln die Zweite:
Der Überfall:

Das Resultat:

Diego wurde es dann bei beiden Malen zu viel und er hat widerwillig seinen geliebten Platz verlassen. Die Kröte hat dann noch völlig triumphieren geguckt und sich dann zusammen gerollt und geschlafen! :twisted:

• Kuscheltime... Beitrag #2
Oooch- schön!

Ich kann grad sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst- vor 15 Minuten hab ich Erin und Shannon beim ersten Kuscheln erwischt :wink: :D

LG,
Steffi

• Kuscheltime... Beitrag #3
Ich das niedlich!!

Thema:

Kuscheltime...

Kuscheltime... - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten