13.03.2006 Kuscheltime... Beitrag #1 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Endlich haben unsere Süßen mal wieder gekuschelt als ich dabei war und die Kamera griffbereit... Hier das Ergebnis: Kuscheln die erste: Kurz danach hatte Diego aber schon die Nase voll: Und dann kam etwas später Kuscheln die Zweite: Der Überfall: Das Resultat: Diego wurde es dann bei beiden Malen zu viel und er hat widerwillig seinen geliebten Platz verlassen. Die Kröte hat dann noch völlig triumphieren geguckt und sich dann zusammen gerollt und geschlafen! :twisted:
Endlich haben unsere Süßen mal wieder gekuschelt als ich dabei war und die Kamera griffbereit... Hier das Ergebnis: Kuscheln die erste: Kurz danach hatte Diego aber schon die Nase voll: Und dann kam etwas später Kuscheln die Zweite: Der Überfall: Das Resultat: Diego wurde es dann bei beiden Malen zu viel und er hat widerwillig seinen geliebten Platz verlassen. Die Kröte hat dann noch völlig triumphieren geguckt und sich dann zusammen gerollt und geschlafen! :twisted:
13.03.2006 Kuscheltime... Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Oooch- schön! Ich kann grad sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst- vor 15 Minuten hab ich Erin und Shannon beim ersten Kuscheln erwischt :wink: LG, Steffi
Oooch- schön! Ich kann grad sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst- vor 15 Minuten hab ich Erin und Shannon beim ersten Kuscheln erwischt :wink: LG, Steffi