seid 6 wochen weg!

Diskutiere seid 6 wochen weg! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine zoe ist nun schon seid 6 wochen weg :cry: Sie war (noch nicht) kastriert. Hatten den termin aber schon .... wie stehen die chancen...
  • seid 6 wochen weg! Beitrag #1
pampelmuse

pampelmuse

Hallo meine zoe ist nun schon seid 6 wochen weg :cry: Sie war (noch nicht) kastriert. Hatten den termin aber schon ....

wie stehen die chancen das sie doch wieder kommt?
Vieleicht ist sie ja nach hause zurück ( habe ja keine ahnung wo sie herkam, kann die leute also auch nicht fragen ) oder vom auto erwischt worden :cry: :cry:

Sie machte nachts lautstark auf sich aufmerksam das sie rausmöchte.
Meine Eltern haben sich natürlich :evil: rausgelassen. am nächsten tag kam sie nachmittags für ne stunde heim und wollte wieder wieder los. Seid ca ner woche vorher hatten wir eine sehr scheue katze (kater?? ) am hof rumschleichen der immer auf sie gewartet hatt.

die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Über den verlust von zoe kann unser "unfreiwilliger" 5monate alter neuzugang nicht hinweghelfen. Denn 3 wochen nachdem zoe verschwand lief ner bekannten valentino zu, den sie leider nicht behalten konnte.
Wenn
ich mir vorstelle wie die beiden miteinander spielen könnten :cry: :cry:

Eins steht fest... da valentino ja noch klein ist hoffe ich das er sich an das "im Haus bleiben gewöhnt, denn das will ich nicht nochmal mitmachen. Wenn nicht bald wieder kommt werde ich nach einer freundin für unseren jungspund suchen müssen.

Wie lange waren denn eure vierbeiner schon mal weg?

liebe grüße nadine mit Valentino

• seid 6 wochen weg! Beitrag #2
:roll:
ich wollte nun mal fragen ob deine katze zurückgekommen ist!

lg
Ingrid

• seid 6 wochen weg! Beitrag #3
meine war mal für 1 woche weg auf einer tour ! :D
zu letzt haben wir sie im keller meiner nachbarn gefunden :D

Thema:

seid 6 wochen weg!

seid 6 wochen weg! - Ähnliche Themen

Kater noch 6 Wochen nach VG komisch: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder euren Rat, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Kater Sam ist reiner Wohnungskater und wir haben ihn im...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten