Perfect Fit (in Home)

Diskutiere Perfect Fit (in Home) im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Spezis, was haltet ihr von dem Futter Perfect Fit? Taucht ständig als WErbung auf. Hier mal die zusammensetztung: Perfect Fit™...
  • Perfect Fit (in Home) Beitrag #1
L

Loeli

Hallo ihr Spezis,

was haltet ihr von dem Futter Perfect Fit?
Taucht ständig als WErbung auf.
Hier mal die zusammensetztung:

Perfect Fit™ In-Home ist exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Haus- und Wohnungskatze abgestimmt:

PERFECT FIT™ IN-HOME IST EIN ALLEINFUTTERMITTEL FÜR ERWACHSENE Haus- und WOHNUNGSKATZEN ALLER RASSEN.

Zusammensetzung
Getrocknetes und entfettetes Hühnereiweiss (mind. 24%)
Maisproteinmehl
Maismehl
Tierisches Fett
Reiseiweiss
Ganzer Mais
Sojamehl
Getrocknetes und entfettetes Schweineeiweiss
Reis
Hydrolysierte tierische Proteine
Zellulose
Zuckerrübenschnitzel
Natriumchlorid
Hefe
Dehydrierte tierische Proteine
Kaliumchlorid
Tagetesblütenmehl
Yucca Schidigera-Extrakt
Enthält ausgewählte Rohinhaltstoffe als natürliche Quelle für Biotin und Omega-6-Fettsäuren.

Zusatzstoffe
Mit Antioxidanzien und Konservierungsstoffen
(EG-Zusatzstoffe)
Vitamin A 12'000 IE/kg
Vitamin D3 1'200 IE/kg
Vitamin E 500 mg/kg
Vitamin C 200 mg/kg
Taurin 2'000 mg/kg
Kupfer in Form von Kupfer-(II)- Sulfat 10 mg /kg
Zink in Form von Zinksulfat 50 mg /kg

Haltbarkeit der Vitamine bis zum
Mindesthaltbarkeitsdatum.

Inhaltsstoffe
Rohproteine 41,00%
Rohfett 14,50%
Rohasche 9,00%
Rohfaser 3,50%
Calcium 1,10%
Phosphor 1,00%
Magnesium 0,09%

Ohne künstliche Farbstoffe.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Danke schonmal und Liebe Grüße
der Löli

Impressum| Rechtliche Hinweise| Datenschutz| Nutzungsbedingungen für Serviceangebote| Spezielle Hinweise für Eltern| Kontakt

© 2005 Mars Incorporated. All Rights Reserved. ®/TMPerfectFit, Trademark of Mars, Incorporated and its affiliates.

• Perfect Fit (in Home) Beitrag #2
Hallo!

Schau mal ein wenig weiter unten, genau das selbe habe ich gestern auch schon gefragt! :wink:

• Perfect Fit (in Home) Beitrag #3
Ich fasse mich kurz da es sehr viele Themen dazu jetzt schon gibt, auch in anderen Foren;)

Das Futter ist zwar besser als alles andere Supermarkt Futter aber weiterhin Schrott denn schau mal drauf, wo ist das Fleisch?

Eiweiß heißt nicht Fleisch sondern kann Federn etc. ... bedeuten.
Außerdem ist zu viel Mais drin und Zuckerrüben.

Lieber anderes kaufen, denn der Preis für DAS was drin ist ist echt frech, aber typisch Masterfood.
:evil:

• Perfect Fit (in Home) Beitrag #4
vielen lieben Dank.
das konnte ich mir fast schon denken.
der Mais war auch meiner Meinung nach extrem viel.
aber von dem Preis habe ich noch nix gesehen. was soll es den Kosten?

Dann bleibe ich lieber bei meinem jetztigen Futter.

Danke nochmal

Thema:

Perfect Fit (in Home)

Perfect Fit (in Home) - Ähnliche Themen

Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Lilou & Emile: Hallu ihr lieben, ….ich nochmal seit Ewigkeiten. Hätte gerne mal wieder ein paar Meinungen zu meiner neuesten Entdeckung. (weil sich das NaFu...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Zusammensetzung - Werte vergleichen: Hallo zusammen, ich benötige unbedingt Hilfe von erfahrenen Katzenhaltern. Unsere Katze ist nierenkrank und ich bin leider überfragt bei dem...
Foodprint: Hallo, gestern habe ich im Fressnapf "Foodprint" gesehen. Was haltet ihr davon...
Oben Unten