Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause

Diskutiere Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen. Wir müssen uns leider ganz schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von unseren beiden Stubentigern trennen :cry: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause Beitrag #1
N

neo.11

Hallo alle zusammen.

Wir müssen uns leider ganz schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen von unseren beiden Stubentigern trennen :cry: . Meine Frau ist stark Sehbehindert und Kontaktlinsenträgerin. Nun sind Ihre Augen in letzter Zeit immer öfter stark gereitzt, so das wir jetzt leider doch zu diesem Entschluss gekommen sind. Da geht die eigene Gesundheit leider vor.
Zu den beiden:
Salom weiblich EKH Kastriert,geimpft, weisser Bauch und getiegerter Rücken
Tigger männlich EKH Kastriert,geimpft, grau braun und kommplett getiegert

Fotos können wir gerne per Mail zusenden!

Die beiden sind ein Geschwisterpaar und 2,5 Jahre Jung.
Beide sind sehr verspielt und verschmust, ja folgen einem sogar auf Schritt und tritt wirklich überall hin! Keine Freigänger!

Die beiden Suchen ein liebevolles zu Hause mit einem oder mehreren Dosenöffnern die sich gerne und natürlich mit viel Liebe und Zeit um die beiden kümmern werden!! Kinder stellen dabei kein Problem dar!
Die beiden werden von uns Kostenlos gegen Schutzvertrag abgegeben. :!: Ein Besuchsrecht unserer kleinen Kinder lassen wir uns aber nicht nehmen :!:

Hoffen das wir auf diesem Wege ein neues zu Hause für die beiden finden werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha und Jenny

• Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause Beitrag #2
Immer noch zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause

Tigger & Salom suchen dringend neues zu Hause - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
SOS hübsche Katzen-Geschwister suchen neues zu Hause: Hi Leute, ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Oben Unten