OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581

Diskutiere OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ! Schweren Herzens habe ich meine orientalische Kurzhaarkatze ( OKH ) abzugeben. :cry: Fledy ist 3 1/2 Jahre und kommt mit anderen Katzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581 Beitrag #1
Whoopi

Whoopi

Hallo !
Schweren Herzens habe ich meine orientalische Kurzhaarkatze ( OKH ) abzugeben. :cry:
Fledy ist 3 1/2 Jahre und kommt mit anderen Katzen super zurecht.
Sie ist sehr verschmust und kennt auch Kinder.
Sie ist eine reine Hauskatze und sollte es auch bleiben.
Da sie es gewohnt ist mit einer anderen Katze zu leben, wäre es schön wenn ich sie als Zweitkatze vermitteln könnte.

• OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581 Beitrag #2
Re: OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581

Hallo !
Schweren Herzens habe ich meine orientalische Kurzhaarkatze ( OKH ) abzugeben. :cry:
Sie ist eine reine Hauskatze und sollte es auch bleiben.
Da sie es gewohnt ist mit einer anderen Katze zu leben, wäre es schön wenn ich sie als Zweitkatze vermitteln könnte.
Wie OKH oder hauskatze?? :p

• OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581 Beitrag #3
Sie ist eine OKH, aber reine Wohnungshaltung gewöhnt ;).

• OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581 Beitrag #4
lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581

OKH Mädchen zu vermitteln ! Raum NRW PLZ 44581 - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Bitte um Hilfe und Ratschlag: Ich bin im Moment Hilflos. Habe vor einiger Zeit ein Kitten bei mir aufgenommen und habe im Nachhinein erfahren, es wäre besser zwei Kitten zu...
Oben Unten