Neue Bilder von Urmel & Gizmo

Diskutiere Neue Bilder von Urmel & Gizmo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, hier mal wieder ein paar neue Bilder....... http://static.flickr.com/35/115726844_7c5f945503.jpg?v=0...
  • Neue Bilder von Urmel & Gizmo Beitrag #1
  • Neue Bilder von Urmel & Gizmo Beitrag #2
Schöne Bilder :) Das schwarz-weiß gibt ihnen so einen künstlerischen Touch ;)

• Neue Bilder von Urmel & Gizmo Beitrag #3
Tolle Bilder, was für eine Kamera benutzt Du? Es sieht super aus!

LG

• Neue Bilder von Urmel & Gizmo Beitrag #4
hi

wir haben die EOS 350D von Canon. Is echt ne tolle Kamera.

Freut mich wenn euch die Bilder gefallen.

LG
Susi

• Neue Bilder von Urmel & Gizmo Beitrag #5
sind die süss.
Ha mein einer Freund hat auch die Kamara und die macht wirklich tolle Bilder muss ich auch mal machen lassen.

Thema:

Neue Bilder von Urmel & Gizmo

Neue Bilder von Urmel & Gizmo - Ähnliche Themen

Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023: Hallo liebe Mitglieder. ☺ Ihr seht, dass wir einen neuen Bereich im Forum haben: "Fotowettbewerbe". Was hat das genau zu bedeuten? Da wir den...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Zwei neue Kitten zu unseren zwei adulten Katzen: Hallo, meine derzeitige Situation ist so: Ich habe zwei ausgewachsene Katzen - einen Kater (5 Jahre) und eine Katze (2 Jahre), beides Freigänger...
Oben Unten